GrambleX schrieb:
Wenn ein Spiel ne miese Grafik hat spiel ich es nicht. Fertig. Diese bunte Lollipop-Grafik würde mich total kaputt machen. Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt trollen, dass ich ein hirnloser Grafikfreak bin, der von Spielem nichts versteht.
Ich hab damit kein Problem. Das Spiel soll mir Spaß machen. Ich spiele nicht um ne geistige Herausforderung zu bekommen. Die paar Stunden die ich in der Woche zocke will ich Spaß haben und abschalten.
ich verstehe deinen standpunkt ehrlich gesagt nicht. dir macht also ein spiel keinen spass nur weil du weißt, dass es in anderen spielen bessere gibt? warum?
ich persönlich achte auch auf grafik, allerdings insoweit, dass ich bewerte, wie detailverliebt und stimmig sie aussieht, nicht, ob die auflösung hoch ist oder nicht. denn das ändert sich doch eh durchgehend. ich konnte früher schon auf nem super nintendo spass haben, obwohl die grafik aus heutiger sicht scheiße war.
bei einem spiel möchte ich, genau wir der oben zitierte, spass haben, entspannen und angemessen gefordert werden. und genau dort liegen blizzards stärken. bei blizzard bekommt einfach jeder, was er möchte. ein progamer hat ein super ausgeglichenes spiel mit vielen möglichkeiten, um zu siegen, sowie eine gute ladder, um zu trainieren. ein anfänger oder jemand, der sich nicht großartig anstrengen möchte, geht ins bnet und spielt auf knopfdruck zusammen mit seinen freunden ein teamspiel gegen gleichgute gegner, kann kreativ werden und einfach spass haben, da alles im spiel seine daseinsberechtigung hat und es keine superstrategie mit monopol auf den sieg gibt. alles kein problem, alles super einfach und stabil.
es hat schon seinen grund, dass starcraft auch dieses jahr wieder auf den world cyber games war und zwar aus eigener kraft, nicht weil es von irgendwem gepusht wird.
aber wir werden ja sehen, wie die verkaufszahlen von starcraft2 explodieren werden, wie bei jedem blizzardspiel
