neue boxen kaufen

polskaminator

Ensign
hallo
ich möchte mir neue boxen kaufen.
möchte nicht so viel geld ausgeben...
200€ hab ich im budget.
es sollen stereo lautsprecher sein.
ich hatte an diese gedacht
Koda D92F
meint ihr die taugen was?

Oder die einzelne Kundenrezenssion auf Amazon..
Google und denken vor dem Posten hilft!

Mehr Hilfe wirst Du hier vermutl. auch nur dann bekommen, wenn noch ein paar Infos folgen. Die paar Zeilen im Startpost sind ja wenig aussagekräftig.

Versuch es mal bei ebay-kleinanzeigen, da kann man schon teilweise gute Schnäppchen bei gebrauchten LS machen.

Wo kommst Du denn her "PLZ" und kannst Du auch was im kleinen Umkreis Abholen?

Gruß

Der Sisko

Was hast Du mit den Lautsprechern denn vor? Sollen sie nur Musik widergeben oder auch ein Anfang für Heimkino sein? Wie groß ist der Raum in dem sie stehen? Sollen es Regallautsprecher oder Standboxen sein? Oder würde auch ein Sat.+Sub -System in Frage kommen? Welche Musik wird hauptsächlich gehört? Wie Du siehst benötigt man einige Informationen um Dir wirklich helfen zu können.

PS: Falls Du Dir den Selbstbau zutraust gibt es hier sehr einfache und günstige Einsteigermodelle:
http://www.vifa.de/sbboxen.html#SAK3R

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Amazon-Bewertung:

"Leider bin ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf das echt schicke Design dieser Boxen hereingefallen, nach dem Motto "was so gut aussieht, kann ja gar nicht soo schlecht klingen". Leider kann es das!

Der Sound erinnerte mich daran, als würde man viele Küchenradios gleichzeitig aufdrehen. Was herauskommt hat schon eine enorme Lautstärke und auch Bass kommt ziemlich viel raus, aber das wars auch schon. Die Klangqualität ist enttäuschend! Für das Geld bekommt man um Klassen besseres! Lasst euch nicht vom Design täuschen!
"

Wenn Du ein paar gute Standlautsprecher bis 200,- suchst, dann schau mal in mein Verkaufstopic nach den Magnat Vector 55. Sind fast wie neu, Preis lag bei 600,-. Mehr Sound wirst Du also bei dem Budget kaum bekommen können... :D

Zurück
Oben