Neue Boxen

iSyN

Cadet 4th Year
Guten Abend,

Ich bin derzeit auf der suche nach neuen Boxen für meinen Desktop-Computer.
Ich habe an die " Logitech Z323 2.2 Lautsprecher " gedacht.

Hat jemand mit den Boxen schon mal Erfahrung gemacht ?
Ist es Gut oder eher Schlecht , und wieso ?

Achja, würde mich über weiter Vorschläge freuen, bin breit bis zu 70€ auszugeben, am besten wären so um die 50€.

Liebe Grüße

Ich würde mir lieber ein paar Z2300 holen. Dagegen sehen die Z323 nur Staub.

Grüße

Ist ganz, ganz, ganz großer Müll.
Greif da lieber auf die Microlab B77 zurück oder das Microlab FC330, wesentlich besser. Wenn du ein bisschen mehr locker machen kannst, würden sich die Microlab Solo 6C anbieten.

Die Logitech Z 2300 gibt es leider nicht mehr bei Amazon ..
Da ich hauptsächlich über Amazon bestelle, fallen die schonmal weg :/
Sehen aber ganz Ordentlich aus !
Die Microlab FC330 sehen auch Ordentlich aus, evtll. werde ich sie mir mal genauer anschauen :)
Die anderen finde ich jedoch Design Technisch nicht so gut, und liegen leider über meinen Budget

Ich schau auch gerade nach nem neuen 2.1 System. Das Wavemaster Moody 2.1 steht bei mir zurzeit auf Platz 1. Guter Kompromiss aus Ton-Quali und Bedienbarkeit.
Die Microlabs sind halt sehr groß, decken denk ich mal aber einen größeren Frequenzbereich ab.

Design ist Luxus, und Luxus ist das letzte, was bei 70€ drin ist.

Und du bist breit 70€ auszugeben? Das war wohl ne Mass zuviel gestern ;)

Die gefallen mir Design-Technisch nicht gut :/
Danke Trotzdem :)
Ergänzung ()

@Ravenwest, mist Design meine ich, sollte sie schon ansatzweiße gut aussehen :D

Bei dem mickrigen Budget kannst dir leider keine Rücksicht in Aachen Design leisten;). Ich würde die Mikrolab nehmen.

Dann wäre Selbstbau evtl. eine Option für dich, ich muss aber gestehen, dass ich mich da nicht auskenne und daher keine Bausätze vorschlage.

Die Logitech lass mal sein...
ich kenne die und die klingen sehr... bescheiden.

Mal abgesehen davon, dass ein Selbstbau Neuling wahrscheinlich erst Recht keine Schönheiten hinbekommt.
Von Design kannst du träumen, wenn du noch 'ne 0 hinten ans Budget dran hängst. Oder du büßt eben Welten Klangqualität ein.

Würde mich über weiter Vorschläge freuen, solange sie Klanglich gut sind und auch ca. 50€ kosten :)

wie kann man denn erwarten dass man für 50 euro etwas bekommt was "klanglich" gut ist.. das ist doch absurd.. da kannste alles nehmen ind em preisbereich - Das wird ähnlich klingen..

Die Microlab sind aufjedenfall viel vernünftiger als Logitech in dem preisbereich (bzw. allgemein, weil die teuren logitech produkte sind "echten" hifi boxen auch unterlegen)

Evtl. noch In-ear kopfhörer für 50 eur würden gehen^^

Ich habe mir mal heute den Edifier M3300 für 55€ inkl. Versand bei Amazon bestellt.
Ist aber von einem anderem Händler. Eigentlich fangen die erst ab 67€ oder so an aber anscheinend gibt es die billiger, da hab ich direkt mal zugeschlagen. Wenn es sich um keinen Fehler handelt und die bis Samstag ankommen, berichte ich mal :)

Klar ist das Aussehen nicht das entscheindende aber die oben vorgeschlagenen würde ich nur ungerne in mein Zimmer stellen.
Die von Edifier passen bei mir perfekt da vieles im Zimmer auch Rot beleuchtet ist. Muss nur noch gucken wie der Sound ist :D

Zurück
Oben