Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Geld für die Leistung. Dell will sich wohl den Absatz ihrer 24"-Geräte weiterhin sichern oO
Auch finde ich die Eingänge bei dem Preis mehr als arm ... 1xDSub und 1xDVI ... schade.
Wenigstens ist der (aktive) USB-Hub weiterhin mit drin.
@tchibo ... monitore sind bei dell eine GANZ andere sparte als die PCs.
Naja kein schlechtes Gerät. Aber irgentwie hat er wirklich ähnlichkeit mit dem HP w2207, sogar die USB Anschlüße an der Seite sind wie beim HP. Nur der Preis ist nicht anderst, sonst würden mir der Dell TFT auch zusagen.
Fazit: Zu Teurer für dieses Gerät, aber keine Angst auch dieser TFT wird Abnehmer finden.
@20) TchiboMann .... Dell und nicht serviceorientiert für Großkunden ?? 50 Arbeitsplätze ist nun wirklich nicht groß, von daher kann ich dir da nicht genau sagen wie Dell da handelt, aber ich hab hier die Erfahrung gemacht, dass der Dell-Support ansich recht flott klappt. 5 Jahre lang 24h Support. Ein Anruf und am nächsten Tag ist die Platine, das Netzteil, die Batterie samt Techniker im Hause. Letztens wurden hier Server geordert die MIT dem Wochenende gerechnet innerhalb von 5 Tagen angeliefert wurden. Ich geb jedoch jedem Recht der sagt "Dell ist zu teuer für die gebotene Leistung im Endkundensegment"... ich persönlich finde diese "Verhandlungspreispolitik" nicht gut, bei der jeder telefonsich Rabatte rausschlagten KANN ... aber nicht muss und somit nichts fest fixiert oder verbindlich ist ... aber diese Preise werden bei Großkunden nicht gezahlt ... soll ich jetzt auch noch deinen 'tollen' Nachsatz mit einbauen ? Aber nein, ich weiß ja, wovon ich spreche
Das zum einen und zum anderen ist der amerikanische Markt viel dichter an Produkten als die europäischen Märkte.Es gibt etliche Produkte, die nur für die USA bestimmt sind, von denen die Europäer nicht mal gehört haben.So fertigen die Japaner bestimmte Produkt-Lines nur für die USA an.
Ferner verdient man in den USA um mindestens 50% weniger.
Summa summarum kommt es fast aufs gleiche raus.Das heißt dann dynamische Preisanpassung.
PSu kannst natürlich in den USA bestellen. Dann musst du aber den Zoll und die happigen Versandkosten bezahlen.Was unter dem Strich rauskommt, würde mich auch interessieren.
Die Angebote kann man nicht miteinander vergleichen.
Erstens sind die Preise alle ohne Sales Tax, zweitens besteuert unsere Liebe EU alle Bildschirme mit DVI Eingang und drittens, falls du auf den Preis des E248WFP hinauswillst, beim angegebenen Preis auf der US Seite handelt es sich um einen Aktionspreis.
Der würde normalerweise 469 Dollar ohne Steuern kosten.
Der Wechselkurs zwischen Euro und Dollar hat mal garnichts damit zu tun.
Wenn es so wäre, dann müssten ja z.B. die Deutschen Autohersteller jeden Tag, bei allen Autos die ins Ausland gehen, die Preise ändern.