• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neue CPU 1155 Kaufen ?

Ein H61 hat als einzige Chipsatz für den S. 1155 kein natives SATA 6Gb/s und auch noch kein natives USB3, weshalb die Boards auch so günstig sind.
Ergänzung ()

PS: Bzgl. der CPU schau in die CPU Support Liste.

Was meinst du denn mit falsch machen?

Wenn der Xeon nicht bereits mit dem Original BIOS unterstützt wird, könntest du was falsch machen, wenn die BIOS Version nicht aktuell genug ist, um ihm zu erkennen.

Laut CPU Support Liste wird der V2 NICHT vom Board unterstützt. Somit kannst du ne ganze Menge falsch machen!

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du so sehr am Board gespart?
An deiner Stelle hätte ich auf ein aktuelles Board gesetzt und einen i5 4460 genommen.
Halte dich an die CPU Support Liste!

Lass das mit dem H61 Board.

Das Board is doch ned Günstig sondern Schrott?
Kein Sata 6GB, Kein Vernünftiges USB3.
Wer kauft sich sowas heute noch?

Und wieder einmal sieht man: Wer billig kauft kauft meistens zweimal, gerade bei spontanen Käufen vermeindlicher Schnäppchen!

naja, verwenden kann man das board ja. die spieleleistung wird auch durch SATA II nicht gerade ausgebremst.
wenn man es schon hat kann man auch versuchen einen i5 3xxx oder so günstig zu bekommen.
allerdings würde ich dieses board auch eher für nen günstigen officerechner verwenden.

Ich werde das Board auch wieder Verkaufen .

Hab mir jetzt das Asrock B85M PRO4 gekauft, für 60 € .

Wollte mir jetzt diesesn Prozessor zulegen http://tonerdiskont.de/index.php?op...rt_product_id=7237&virtuemart_category_id=165

[ hab diesen auch noch günstiger entdeckt, ist jedoch gebraucht und ohne kühler, dann kann ich ihn auch gleich neu holen für 20 euro mehr ( http://www.ebay.de/itm/Intel-Core-i..._Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3cee474dbb ) ]

oder fällt jemanden vom Preis/Leistungs verhältnis was besseres ein ? würde auch noch ruhig etwas höher gehen mit dem Preis.

Mfg Jazzhouse

Zuletzt bearbeitet:
Sooo....ist gekauft.

Vielen Dank für eure Hilfe, einen schönen Abend noch :)

Zurück
Oben