Neue Cpu, Ram, Mainboard für mein Pc !

@PRAXED :) thx

@Ram Frage ^^ ich bin von Kingston bis jetzt nie enttäuscht worden, und der Hyper X limited edition sieht halt geil aus :) und die Heatspreader sind noch sehr niedrig. Klar reicht "normaler" Ram aus, aber für die 2-3 € würd ich den optisch ansprechenderen nehmen. Hab dir ne Liste ja shcon "gepostet" kannst dir selber nen optisch ansprechenden raussuchen, über 40€ würd ich aber nicht gehen!

PS: @PRAXED dein XMS3 Ram ist sogar n Euro teurer xD (Bonze)

Zuletzt bearbeitet:
ALter schwede, du machst einen fertig. Denke ich wurde noch von keinem so penetrant ignoriert wie von Dir. Warum haste dir diese Karte gekauft? Der Spruch "aus seinen Fehlern lernern" funktioniert wohl nicht immer ... du machst seit Wochen/Monaten den gleichen Fehler.

Hab dir 1000x geschrieben (sogar ausführlich begründet) welche Karte du kaufen sollst ... (z.B. Post #82) aber auch vorher hab ich Dir sehr oft geschrieben, welche Karte die besten Kühler hat, sogar mit etwas Glück zu eine 6970 geschaltet werden kann usw. doch dich scheint das alles nicht wirklich zu interessieren ...

naja immerhin ists ne 6950 ^^ doch das Modell ist sehr fragwürdig, ist ja nicht mal billiger, sondern nur schlechter xD

PS: und tu uns allen einen gefallen, hohl dir keine Wasserkühlung!

Die war vorn paar Tagen billiger deshalb !
Und EHmm, die ist etwas schneller als die andere also ..

:P das hat nix zu sagen ^^ "schneller machen" kann man jede Karte ohne Gefahr.

Wie gesagt, schelcht ist die ja nicht, doch würde es deutlich bessere Karten geben ^^ fürs gleice Geld bzw. billiger. Was hast du den gezahlt, aber wenns billiger war, dann ists gut ^^

Und ehmm, die wasserkühlung kommt noch aber da nehme ich zu 100% die die du mir empfohlen hast ;D
Ergänzung ()

i.was mit 130 oder so grad angekommen :)) also keine zeit zum nachschauen :D

entweder http://geizhals.at/de/647080 oder http://geizhals.at/de/664436

sich selber was zusammenstellen hat zwar etwas mehr Kühlleistung kostet aber ca 200-250€

Die Luftkühler heutzutage sind shcon richtig gut, ein Macho kann ohne weiteres einen stark übertakteten Prozessor kühlen. Habe im Moment 4,2 Ghz die ich Probloemlos mit Luft kühle (radiator defekt)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Pronoob97 entweder stellst du dich sau dumm an oder bist es wirklich ich setelle mom. einen PC für en kollegen zusammen der nich viel geld ausgeben will aber der wiederspricht mir nicht der pc wird fürs gaming genutzt ( bf3 mw2 ) und kostet 800 euro und reicht völlig aus denke Inecro-manI stimmt mir da doch ganz sicher zu. mein pc is auch wesentlich teurer hab mir aber alles nach und nach gekauft und ich bin immerhin 18 und du doch schon 14 ;) also denk ma nach was du hier überhaupt willst fragen stellen und antworten die hilfreich sind missachten das is mega schlau -.-

Seit ca. 10min piept mein pc die ganze Zeit -.-'' Ich weiß nicht woran das liegt hatte das schonmal aber da war dan ein kabel locker diesmal habe ich schon alle kabel nach geschaut und es piept immer noch. das Nervt richtig woran könnte das liegen ?

puhh ... hast du etwas geändert? Bzw. seit wann piepst er denn? Neue Graka verbaut?

mach mal nen cmos reset ^^ oder funktioniert der PC noch? Und Piepst nur ... könnte ein "Temperatur Alarm" sein, oder eine andere Art von Alarm. Hast du schon überwachsungprogramme installiert?

MSI Afterburner
CoreTemp

das is Pflicht! so siehst du welche Temperaturen dein Prozessor bzw. die Grafikkarte haben!

Fährt der PC denn hoch, oder nicht? Geht er normal an? Piepst er gleich, oder hat er auf einmal angefangen zu piepsen?

Du musst das wirklich genauer erklären! Vielleicht fehlt ihm das Lüfterkabel oder etwas in der Art! Wackelkontakt...

Zuletzt bearbeitet:
also an der Grafikkarte liegt es zu 100% nicht den ich habe auch schon die alte rein gemacht und anders war es nicht , ja der Pc startet, es Piept sobald Windows gestartet ist ca. 4-5 mal es funktioniert auch alles habe alle Kabel nachgeprüft. Und Zwischendurch Piept es auch mal dan aber länger also ca. 8-9 mal und das richtig laut.
Ergänzung ()

Und die Temperatur ist auch ok Grafikkarte ist auf 30-40Grad und das Cpu auf 50-60

50-60 ... ohne das du etwas machst ... das wär viel zuviel!

schau mal im Handbuch vom Mainboard nach, da sollte genau drinstehen was das piepsen bedeutet! Du musst allerdings genau zählen wie oft er piepst, raten geht da nicht ^^

Bin nicht grad der besste in English .. hab ich natürlich schon nachgeschaut. Brauche ein link wo die bios piep töne sind für mein bios finde aber nichts.

EHmm, war orginal verpackt egal wo ich es gekauft hätte wer es bestimmt in english

Zurück
Oben