Neue cpu und mainbaord : nach ersten peep wd aus

Ozonschicht

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
172
Guten tag,
Ich habe meine neue cpu i5 4570 und mainboard ga h87 von gigabyte eingebaut, hab alles wieder durch gecheckt, aber finde keinen Fehler.
Mein Pc startet alle lüfter gehen an, aber geht nach dem ersten peep direkt wieder aus und startet sich nach 1-2 sekunden wieder.
Mein Netzteil ist das be quiet l8 cm 530w, davor hat es gut funkztioniert deshalb gehe ich von einem anderen Problem aus.

Was könnte es noch sein?

Sry für die fehler schreibe mit meinem smartphone.
Danke im voraus.
Ergänzung ()

Problem gefunden es waren meine 2 alten rams
 

Henrik D.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
104
Schonmal darüber nachgedacht dass das Problem vllt. bei dem Einbau entstanden ist?
Hast du dich geerdet?
Hast du Abstandshalter zwischen dem Gehäuse und dem MB verwendet?
...
 

TheLuke

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
25
Hatte das Selbe Problem: I5 4670K , Msi Z87 G45

Bei mir lag es am RAM!

Versuche mal mit Beiden Ram Rieglen Einzeln oder versuche andere, wenn du welche zur Verfügung hast.

Mfg Luke
 
Top