Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andlog schrieb:Danke für die ausführliche Hilfe!
Samsung M378A1G43DB0-CPB
DDR4-2132 / PC4-17000 DDR4 SDRAM UDIMM
Clock: 15-15-15-36
Z.B.
https://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-3200MHz-Performance-Arbeitsspeicher/dp/B0143UM4TC
Somit ist es egal ob bessere Hardware verbaut ist auf dem MB?
Ursprünglich ging es mir auch um eine RAM Kaufberatung in erster Linie.
Deathangel008 schrieb:@Sgt.Slaughter:
diese listen kann man sich mehr oder weniger in die haare schmieren. die MB-hersteller können nicht jeden RAM testen den es gibt.
Werde ich machen.DJKno schrieb:Warum nicht erstmal herausfinden was überhaupt limitiert?
Dazu MSI Afterburner mit Overlay installieren und während des Spielens schauen, wie die einzelnen Komponenten ausgelastet sind.
Dann kann man gezielt weiter beraten.
Grundsätzlich sind ein Skylake i5 und eine 1070 nicht schlecht. 8GB RAM sind zwar eng aber auch nicht unterhalb des machbaren.
Es ist schade, dass die sinnvollen Beiträge unter gegangen sind und Du dir jetzt so unsinnig 2x8GB RAM bestellt hast. Einmal genau hin schauen und feststellen wo es hapert wäre der erste Schritt gewesen. Kannst du aber jetzt immer noch machen. Und solltest du auch sofort angehen.andlog schrieb:Werde ich machen.
Ko3nich schrieb:Was hier passiert ist Halbwissen-Offtopic-Gejammer und Belehrungen des TE dass er die Formalitäten des Forums nicht einhält. Die guten Beiträge sind völlig unter gegangen und @andlog hat sich jetzt 2x8GB RAM bestellt obwohl er bereits 8 drin hat.
Es ist schade, dass die sinnvollen Beiträge unter gegangen sind und Du dir jetzt so unsinnig 2x8GB RAM bestellt hast. Einmal genau hin schauen und feststellen wo es hapert wäre der erste Schritt gewesen. Kannst du aber jetzt immer noch machen. Und solltest du auch sofort angehen.
Der RAM wird zwar aller vorraussicht nach knapp sein, aber da hätte es gereicht nochmal den gleichen Riegel aufzutreiben.
Ich frage mich schon warum Leute hier schreiben obwohl sie lieber Belehren als Beraten.
andlog schrieb:@kachiri
Bei dem Spiel Borderlands 3 muss alles auf niedrig gestellt werden.
Ardan Redburn schrieb:Wenn wir beim derzeitigen System über schwere perfomance-Probleme reden,welche Auflösung wird denn verwendet. UHD? da wird die 1070 langsam knapp aber der Rechner macht das...