Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du auf 1080p spielst und nur CS streamst dafür würde ich die nvenc encoder nehmen. Das kannst du in OBS auswählen die genauen settings weiß ich jetzt leider nicht da ich eine AMD Karte besitze. Dadurch übernimmt die gpu das encoding und deine cpu wird nicht belastet. Und für CS braucht man eig nicht viel gpu leistung. Es sollte ganz gut klappen.
ich würde erst mal eine andere Streaming Software versuchen um es vielleicht ohne Geld in die Hand zu nehmen zu lösen!
Wenn du dennoch der Meinung bist die Grafikkarte ersetzen zu müssen dann kauf bitte keine GTX970 mit 4GB Vram für sagenhafte EUR 367,89!
Es gibt auf Computerbase eine Kaufempfehlung und Preis Leistungs Tabelle. Das kannst du hier sehen: computerbase.de aktuelle kaufempfehlungen bissel hochscrolen ist die Preis leistung tabelle, entscheide selbst!
Die xfx-radeon-r9-390-8GB ist 40€ billiger hat 8GB Vram statt nur 4 und ist einfach schneller! Ein 500W Netzteil wirst du aber auch mit der Karte brauchen.
Außerdem hat sich Nvidia mit der GTX970 nicht mit Ruhm bekleckert, wegen irreführende Werbeversprechen und Täuschung der Kunden.GeForce-GTX-970-Sammelklage-gegen-Nvidia