• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue CTs

Wie findet ihr die neuen CTs

• Sehr schön, besser als zuvor!

Stimmen: 15 33,3%
  • Die alten CTs waren echt besser!

Stimmen: 20 44,4%
  • Beide sind/waren nett!

Stimmen: 10 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    45

Hildebrandt17

Lt. Commander
Neue CTs [Counter Strike Source]

Heut gabs ja ein CS update mit zwei neuen Maps und vorallem neuen Counter Terrorists Modells?
Wie findet ihr die neuen Modells?

Ich finde sie schauen etwas den Soldaten von doom 3 ähnlich, und haben leider keinen spiegelnden Helm mehr :(
-Neutral-

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich die bzw. das neue Modell besser finde, als das Alte.

Die alten Counter-Terrorists sahen irgendwie ... naja komisch aus mit dem Sichtschutzhelm ^^

Bye

Hab die neuen noch nciht gesehen aber die alten sahen aus wie ne Baseballmanschaft :D

also ich finde diese aufrischungen der models gut. das verleiht dem tristem tag ein ganz neues gefühl.

ps: lenny rulez (ich wollte eigentlich diesen nick, aber da warst du leider etwas schneller)

haben beide ihre vor und nachteile. ich find die jetzigen sehen scheisse aus (wie diese kleinen plastiksoldaten die man als kind mal hatte) sind aber leichter auseinander zu halten jetz.. dafür sahen die alten find ich besser aus (ähnlich nem s.w.a.t.-team) aber waren schwerer auseinander zu halten. naja. man kann scheinbar nicht alles haben (*den alten models nachtrauer und die verspätete einblendung des namens hass*)

KL0k schrieb:
haben beide ihre vor und nachteile. ich find die jetzigen sehen scheisse aus (wie diese kleinen plastiksoldaten die man als kind mal hatte) sind aber leichter auseinander zu halten jetz.. dafür sahen die alten find ich besser aus (ähnlich nem s.w.a.t.-team) aber waren schwerer auseinander zu halten. naja. man kann scheinbar nicht alles haben (*den alten models nachtrauer und die verspätete einblendung des namens hass*)

Auseinander halten?!? Die sehen doch alle gleich aus (wie sprechen vonCS!)

Re: Neue CTs [Counter Strike Source]

Kann mal bitte jemand Bilder posten? Will CS nicht extra wieder installieren :)

@day.wal.ker was den das für ne map schaut gut aus. :)

@topic

mir gefallen die neuen ct´s auch besser. :daumen:

-RGC-excoutor schrieb:
@day.wal.ker was den das für ne map schaut gut aus. :)
de_inferno ;)

Seit heute neu mit dabei :) Schaut zwar gut aus, hat aber kaum noch etwas vom alten inferno flare über :(

Ich finde die neuen Models hässlich!
Die sehen ja auch wie 80Jährige Opas die mit Waffen rumlaufen :D
Ich will die polierten Helme wieder haben.....

MFG Pommi

Pommbaer schrieb:
[...]Die sehen ja auch wie 80Jährige Opas die mit Waffen rumlaufen :D
[...]
MFG Pommi

Hehe ... das liegt aber wohl eher daran, dass die Models alle rumlaufen als hätten sie Krücken *fg* :D
Diese komische geduckte Haltung will mir gar nicht zusagen und sie sieht auch sehr unglaubwürdig aus :lol:

Bye

finde auch die neues besser. finde es vor allem um einiges besser dass nicht mehr ganz so
viel gedöns an den moddels rumhängt;) (funkgerät, tasche, tasche,...) die farbe ist zwar
etwas anders als die alte aber auch ganz nett. im allgemeinen sehr schnieke. ich finde aber
auch dass die T-Models mal überarbeitet werden sollten denn da hat sich bis jetzt noch
nichts getan. aber da kann man ja auch nicht so viel zubehör anheften;) :D

Op0s!T

EDIT:
aber die neue map de_port finde ich echt sehr nett und gelungen:daumen: finde die macht
richtig spass. auch wenn ich zur zeit noch meine dass es eine karte etwas zu gunsten der
T's ist;) aber spass machts trotzdem:D

Zuletzt bearbeitet:
^^ kann dem nur zustrimmen finde auch das nun das Terroristen Model mal überarbeitet werden sollte.
aber ansonsten macht Valve das schon ganz gut mit den Models :D

De-Inferno is very nice BUnt map :freak:

MistaMasta schrieb:
^^ kann dem nur zustrimmen finde auch das nun das Terroristen Model mal überarbeitet werden sollte.
aber ansonsten macht Valve das schon ganz gut mit den Models :D

De-Inferno is very nice BUnt map :freak:

Wiso gehört das Terroristen modell überarbeitet? Ich finde es recht nett soo, denn es spiegelt meiner Meinung nach das Bild eines typischen Terroristen wieder, ohne sich dabei in Vorurteile (z.B. Ähnlichkeit mit Arabern) zu stürzen.

der alte ct sah so aus als hätte er so ein helm+visir von nem skispringer auf

die könnten auch mal ein paar glanz effekte bei den Terroisten Spiegeln lassen und die Coole Brille aus 1.6 Fehlt auch :lol:

sorry aber wenn ich diese oberhäßlichen beige-rot-texturen aus 1.6 in source wieder finde kotz ich :freak:

MistaMasta schrieb:
die könnten auch mal ein paar glanz effekte bei den Terroisten Spiegeln lassen und die Coole Brille aus 1.6 Fehlt auch :lol:

Glanzeffekte bei Terroristen? Dann könnte man sie ja gleich im schwarzen Anzug mit brille á la Agenten auftreten lassen.
Nein, ich finde Glanzeffekte oder eine Brille würden echt nicht passen.

Zurück
Oben