News Neue Display-Serie im Ferrari-Look von Acer

Sind die Reaktionszeiten für einen Ferrari-TFT nicht viel zu schlecht. :evillol:

Das Display an sich sähe ja relativ hübsch aus,
wenn nicht dieser hässliche rote Sockel
und dieses gelbe Ding da unten in der Mitte wären.

Gibts das Teil auch komplett in Schwarz?
 
Wenn die Teile so schnelle Schaltzeiten haben wie die Autos ihre Runden drehen kann man ja jedes Bild mit Handschlag begrüßen :n8:
 
creativelabs schrieb:
An meinem Samsung-Display steht auch "Design by F. A. Porsche". Deswegen bin ich noch lange nicht Porsche-Fahrer oder gar an einem Porsche interessiert...

Nur hat F. A. Porsche mit dem gleichnamigen Automobilhersteller weniger zu tun, als Samsung mit Baggern.

Sascha
 
@Lefteous

Wo drehen die Autos denn schnelle Runden? Ferrari ist mehr Schein als sein. Schau dir doch mal die miserablen Ergebnisse in der GT-Klasse an. Zudem solltest du mal sehen, wie lange Ferrari gebraucht hat von ihrem letzten WM Titel, bis Michael Schumacher den nächsten erst holte.
Ferrari in der F1 ist ja nur so gut, weil Michael Schumacher so weltklasse ist. Jetzt ist das Auto zudem wieder schlecht.

Bei den Motoren gibt es zudem eine Serienstreuung, das ist nicht mehr schön.

Naja, aber Hauptsache mal einen Spruch gelassen, was?

---

Solche TFTs sind doch schön. Ich weiß nicht, was manche haben. Rot und schwarz ist eine schöne Kombination und wer Ferrari mag, der hat dann auch was schönes.

Was soll das gemecker eigentlich? Es gibt seit Jahren Ferrari Notebooks von Acer. Damit wird nur das Produktportofolie vergrößert.

Was gibt es denn immer zu meckern. In jeder News wird jedes neue Produkt erstmal schlecht gemacht. :kotz:

Manche mögen so ein Design. Wem es nicht gefällt, kann sich ja einen ganz schwarzen TFT holen wie von Viewsonic oder einen LG L1920P mit silber-schwarz.
 
Das sieht so gewollt und nicht gekonnt aus. Für meinen Geschmack nicht wirklich authentisch. Ist halt nur ne Meinung, ich find es prollig. Der TFT an sich sieht ja nicht schlecht aus, aber das mit dem Ferrari Emblem und mit roten Sockel auf Ferrari gemacht, na, ich weiß nicht. Aber für die Leute die darauf stehen (und es gibt sie sicherlich), hier noch mal das passende Case dazu:;-)
 
Find ich genauso mies wie die Ferrari-Notebooks von Acer...

Bin aber halt auch kein Ferrari-Fan...
 
Zurück
Oben