News Neue Display-Serie im Ferrari-Look von Acer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Die Partnerschaft zwischen Acer und der Scuderia Ferrari besteht seit Februar 2003, als Acer „offizieller Lieferant“ des Teams wurde. Das Team aus Maranello und Acer verfolgen jedoch zweifelsohne unterschiedliche Zielsetzungen.

Zur News: Neue Display-Serie im Ferrari-Look von Acer
 
Ich sehe nicht wirklich einen Sinn in einem Display mit Ferrari look.
 
Bei 140° Blickwinkel und den Responsezeiten gehe ich mal davon aus, ja.
 
Nun stellt sich mir die Frage, was ist nun besser:

Ein gutes Display das hauptsächlich die Ferrari-Fangemeinschaft anspricht (wahrscheinlich die Unterzahl) oder ein Display das auch der Allgemeinheit zusagen und die Allgemeinheit somit auch zum Kauf verführen könnte.

Wahrscheinlich würde sich kein BMW Williams, Toyota etc. Fan ein solches Display ins Arbeitzimmer stellen. Ganz gleich wie gut die Leistungsdaten sind. - Das gilt auch für Nicht-Formel 1 Fans.

In meinen Augen verschossene potentielle Käufer...
 
Naja, sowas gibts doch mittlerweile öfter (z.B. Fatal1ty). Irgendjemand kauft das schon, sonst würden sie es nicht machen.
 
Egnutz schrieb:
Ich sehe nicht wirklich einen Sinn in einem Display mit Ferrari look.

na ja, ich sehe auch keinen Sinn in FC Bayern Bettwäsche oder Zahnbürsten.

Es soll aber tatsächlich Leute geben die sooooo Fan sind und sich sowas kaufen!

wems gefällt,bitteschön
 
Also speziell das 20" is doch eigentlich nicht schlecht... Bei diesen Auflösungen ist so ein Preis "normal", also ich dachte es wird teurer ;-)
 
kann mir einer erklären was tn-panels genau sind und wieso die schneller sind als andere?
 
Ferrarie ist halt Edel. Das kaufen solche Leute die auch Fahrräder von solchen Firmen kaufen oder für nen paar Schuhe oder sonstwelche Kleidung 1000ende €s ausgeben.
 
Dey schrieb:
kann mir einer erklären was tn-panels genau sind und wieso die schneller sind als andere?

Wikipedia schrieb:
Ein einfaches Flüssigkristall-Anzeigeelement besteht aus der "Schadt-Helfrich-Zelle": Die Innenseiten zweier Glasplatten sind mit einer transparenten Elektrodenschicht (Indium-Zinn-Oxidschicht, ITO) überzogen, dazwischen befindet sich der Flüssigkristall. Die Moleküle ordnen sich in eine vorgegebene Richtung, parallel zu der beispielsweise mit einem Polyimid beschichteten und in einer Vorzugsrichtung gebürsteten Oberfläche. Außerdem sind die äußeren beiden Platten mit um 90 Grad zueinander verdrehten Polarisationsfiltern beschichtet. Auf der Rückseite befindet sich ein Spiegel (besser Reflektor oder Transflektor), der das einfallende Licht zurückwirft. (Je nach Einsatzgebiet kann das Display anstelle des Spiegels eine weiße Hintergrundbeleuchtung haben)
Daraus ergibt sich, dass die Flüssigkristalle schraubenförmig angeordnet sind, bei einer um 90 Grad gedrehten Schraube (auch Verdrillwinkel von 90 Grad genannt) spricht man von TN = Twisted Nematic (engl.: twisted = verdreht).

Noch mehr Informationen? - http://de.wikipedia.org/wiki/Flüssigkristallbildschirm
 
Genau so eines wollte ich schon immer haben.... aber nur von Porsche... :)
 
muß man sowas als null 8 15 schuminoob haben ? einfach nur unnötig sowas
fehlt nur noch die gardinen von ferrari dazu ne rolle klopapier von ferrari und durch all das schöne geld wird der 2t klassige fahrer michael s. überbezahl !

schöne bunte welt
 
@7)
Man kann aber nicht Bettwäsche oder Zahnbürsten mit nem Gerät für 779 vergleichen.

Ein FC Bayern Fan gibt vllt. 40 Euro für ein Trikot + 35 Euro für Bettwäsche + 20 für nen Fanschal + 2,50 für ne Zahnbürste aus.
Achja und 11 Euro für das Bayernlied von den Hosen...
Und davon gibts viele....

Das Gerät würde sich nicht jeder Formel 1 Fan kaufen, dafür bekommt man ja schon nen kommpletten Pc.
Hier kommen nur Fans in Frage mit viel Geld in der Tasche.
 
hmm
schade von den Technischen daten sind die echt gut grade des 20" model
und vom Preis her auch

nur leider vom design nicht aufstellbar :(
Bleibt nur zu hoffen, dass apple mal neuere panels verbaut.

edit:
ach schau an
die gibts auch auch farbneutral aber wies aussieht auch noch mit nem älteren Pannel
http://www.geizhals.at/deutschland/a125242.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste was ich anstellen würde, wäre das F Logo abzureißen und den Sockel schwarz bzw. silbern zulackieren ;-)
 
Fas F1 Logo von Ferrari passt überhaupt garnicht auf den Monitor. Sieht irgendwie komisch aus.
Aber das Design sieht chic aus.
 
An meinem Samsung-Display steht auch "Design by F. A. Porsche". Deswegen bin ich noch lange nicht Porsche-Fahrer oder gar an einem Porsche interessiert...

@16 - Und, mal nicht die günstigen Preise für einen Sitzplatz im Stadion vergessen, die so ein Bayern-Fan mehrmals (?) im Jahr hinlegt. ;)

@19 - Auf den Autos scheint es auch nicht anders auszusehen. Versteh' ich von daher auch nicht, warum man das gleich mit Formel 1 in Verbindung bringt!? :o
 
Zurück
Oben