News Neue Drohnen-Flotte: UPS kooperiert mit deutschem Startup Wingcopter

Evilc22 schrieb:
Ich hoffe ich kann die Zeit noch miterleben wo Menschen Drohnen abballern um an die Pakete zu kommen :D

Eine 100 km/h schnelle Drohne wirst du -außer im Landeanflug- nicht treffen. Aber ich wünsche dir viel Glück!
 
Bulletchief schrieb:
Der Post zeigt mir nur wieder aufs Neue, dass wir in Deutschland immernoch zu schwache Waffengesetze haben und und es vor allem offenbar zu viele Waffenbesitzer mit krimineller Energie gibt...
... wenn du allen verbietest Waffen zu besitzen, haben sie jene die sie am wenigsten haben sollten eben als einzige. Funktioniert ja schon bei den Drogen super, dass durch ein Verbote keiner Drogen konsumiert ...
Ist aber eine Diskussion die hier weder Sinn macht noch zu irgendwas konstruktivem führen wird.

Davon ab braucht es um eine Drohne runter zu holen bei weitem keine scharfe Feuerwaffe... im gegenteil, da wären andere Mittel sehr viel effektiver. Nur Warum sich den Aufwand machen der wohl nötig wäre eine Drohne die sicherlich in über 50m Höhe unterwegs sein wird mit 100-150 km/h oder noch mehr, runter zu holen um dann eine Packung Pampers abzugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
natto schrieb:
Eine 100 km/h schnelle Drohne wirst du -außer im Landeanflug- nicht treffen. Aber ich wünsche dir viel Glück!
In der Tat

Naja gibt dann sicher auch Drohnen Software mit follow Modus für..

Dann nimmt man eben eine mit Harpune bewaffnete Drohne die die andere Drohne runter zieht
Noch besser als schießen und das zeug bleibt ganz :D
Wäre ja blöd wenn mein neuer PC von 50 m höhe einen Sturzflug hinlegt
Bzw gibts dann Überraschungen wie zu weihnachten
 
Bulletchief schrieb:
Der Post zeigt mir nur wieder aufs Neue, dass wir in Deutschland immernoch zu schwache Waffengesetze haben und und es vor allem offenbar zu viele Waffenbesitzer mit krimineller Energie gibt...

Dieser Post zeigt wieder aufs Neue, dass Humor nicht unbedingt das Ding der Deutschen ist...
 
Evilc22 schrieb:
Ich hoffe ich kann die Zeit noch miterleben wo Menschen Drohnen abballern um an die Pakete zu kommen :D
Nach Klopapier werden demnächst Steinschleudern ausverkauft sein. :evillol:
 
Scheinbar kann man den Spruch mit dem Schießen echt falsch interpretieren. 🙄
Besitze keine Waffen, schieße mir trotzdem gelegentlich Dinge, zum Beispiel bei eBay.
Ergänzung ()

Zock schrieb:
Man stelle sich einen Severausfall vor und es klatschen 200 Drohnen auf einmal vom Himmel. Gut das man die Lipos nicht löschen kann !
Als ob die kein GPS hätten... Failsafe mit RTH haben bereits die einfachsten Modelle von DJI und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben