News Neue Firmware für FRITZ!Box 7270

Also ich überlege mir diese Anlage zu kaufen. Habe aber mal eine Frage. Mein derzeitiges Telefon läuft über eine Eumex 704 (jaja Eumex usw). Dort sind 2 Telefone angeschlossen und haben eine unterschiedliche Telefonnummer. die erste die 116 und die zweite die 117 am Ende. Da meine Eltern mit im Haus wohnen und meinen ISDN Anschluss mitnutzen. So, jetzt die Frage kann ich sowas mit der Anlage auch realisieren? Da an den Telefonen ja TAE Stecker sind am Ende und kann ich dann intern wie auch immer (im Moment R und dann die Zahl des TAE Anschluss drücken. Beispiel die Eumes hat 4 TAE die 11 12 13 14 bezeichnet sind. Will ich jetzt intern von 11 auf 12 telefonieren drücke ich R12 und bekomme dann den ans Telefon der auf 12 angeschlossen ist?!?! Kann ich die Kabel einfach tauschen? Sprich aus dem TAE kabel ein ISDN denke ich mal ist das Kabel nehmen? So das ich meine Eumex in den Ruhestand schicken könnte?? Würde mir immerhin 1 Gerät auf der Wand ersparen und weniger Verbraucher an der Steckdose da ja der jetzige Router und die Eumex dann wefällt und durch die AVM ersetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben