Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Blutschlumpf
Es gibt da sowas, damit kann man Entscheidung fällen, und da könnte man zum Schluss kommen, die News intressiert mich nicht, also ignoriere ich sie. Und wie du siehst gibt es sheinbar andere Leute hier, die sich für die News interessieren.
Wovon redest du? Ich hab z.B. die 7170 und die hängt sich nie auf, selbst mit der Labor Firmware ist alles tadellos. Keine Ahnung was du machst oder wo du die Fritzbox aufgestellt hast, aber vielleicht würde ihr einfach mal ein wenig Frischluft gut tun.
naja ich hab die 7170 seit ca 1,5 jahren mit diversen FW und Lab-FW betrieben. Komplette Aufhänger mal weniger und mal häufiger. aber ohne nie. schade, ansonsten tolle kiste.
Ich muss eben jedesmal das teil hinterm TV-Rack vorkramen und den dämlichen stecker ziehen!
Ein reset-button wäre da sehr hilfreich! Aber das will sich AVM wohl nicht eingestehen!
Also ich tippe bei dir eher auf ein Hitzeproblem, meine 7170 hängt samt Splitter an einem Holzbrett an der Wand, wo nichts davor steht und daher gute Luftzufuhr. Meine Eltern hatten ihre 7050 hinter einer Komode liegen und dort kam es auch ab und an zu aussetzern. Kaum war die Box an der Luft, gab es auch schon keine Probleme mehr
@Turbostaat: Du hast recht. Jedoch würde ich mir von einer neuen Firmware eine bessere Übersicht erhoffen. Ich selber finde es auch ziemlich unübersichtlich.
USB2.0 gegenüber 1.2 findet ihr also keine nennenswerte Verbesserung soso ...
Ich warte derzeit eigentlich nur noch auf VPN und Gigabit LAN...welches wohl erst die nächste Box haben wird :-\
Was habt ihr eigentlich mit den Telefonen. Ich hab 2 DECT Stationen über die analogen Ports drann und gut is. Drei Stationen und mehr in einem Haus lol
Also ich finde es lächerlich. Ich habe seit 1 Monat die 7270 und jedesmal wenn man die Gameserverliste aktualisiert startet sich die Box neu. Von dem Update habe ich mir erhofft das dieses Problem beseitigt wurde, jedoch ist es schlimmer geworden.
Meine Eltern regen sich besonders darüber auf, dass manchmal sogar beim telefonieren die Box die grätsche macht!
eine Frage, die Fritz box 7170 lässt sich wie die 7270 auch als "MusicBox" betreiben. ich habe an meiner 7170 einen Noxon MP3 Streamer angeschlossen und zusätzlich über USB eine externe Festplatte. Es werden aber nicht alle Ordner mit MP3's angezeigt (max. 5000 Musiktitel) ist diese Begrenzung der Musiktitel auch in der 7270???