News Neue Firmware für Logitechs G5

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Mit den beiden Gamermäusen G5 und G7 hat Logitech vor einiger Zeit seine neuen High-End-Eingabegeräte vorgestellt. Dank Laserabtastung und höherer Auflösung sollen diese deutlich präziser arbeiten als deren direkte Vorgängerin, die MX518. Bei einigen Oberflächen war dies aber scheinbar nicht der Fall, weshalb Logitech nun nachbessert.

Zur News: Neue Firmware für Logitechs G5
 
mh... seit wann is en Firmware-Update OS-Abhängig... oder meinen die nur die Übertragungsart - also das die Software, die die verbesserte Firmware installiert, läuft halt nur unter bestimmten OS?
 
Was heißt Logitech geht neuen Weg, bei der Copperhead konnte man doch von Anfang an die Firmware updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Infy
Da hast recht, da stimmt nicht was an dem Satz :)

@ Thema
Seit wann kan man Mäuse mit Firmwares Upgraden? Ist ja krass, aber irgend wie logisch. Interne Rom würde ich da raten.
 
@ andrew

Eine Ausnahme stellt allerdings Windows XP x64 dar, da der Updater hier nicht verwendet werden kann.

Sollte es eigentlich ausreichend sagen ;)

@ Quattro

Öhm.. echt?

Edit: @ Project X, infy - Was issen mit dem Satz? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
der größte mangel der maus kann durch keine firmware behoben werden: die fehlende zweite daumentaste.
mfg
IRID1UM
 
@AndrewPoison: Linux Nutzer brauchen keine Maus für die Kommandozeile ;)

Ich finde es eine Unverschämtheit firmware Updates nur für bestimmte Betriebssystemnutzer anzubieten.
 
o der satz ist n bisschen kompliziert durch die gehobene wortwahl, sonst ganz normaler satz ist vollkommen iO.

Mal schaun ob ich mir irgendwann sone maus hole....
 
@Benjamin

Ja das ist doch wohl eine absolute Frechheit, dass die von Logitech das Update nicht für mein Windows 3.11 anbieten!!! Tz Tz

Kommst du noch klar wer benutzt denn heutzutage nicht WinXP oder kennt zumindest jemand der es benutzt wo man das Update mal schnell durchführen könnte.

Aber auf der HP kann man doch WinXP 64 auswählen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
dummerweise gehört Win3.11 nicht zu den Top-3-Betriebssystemen...
 
Findet ihr es auch nicht irgendwie übertrieben, wenn eine Maus 70 EUR kostet? :freak:
 
Die G7 kostet sogar 70 EUR. Sie wurde halt oben in der News als die Gamer-Serie bezeichnet. G5 und G7 halt.
 
@ Nosferatwo
Der Satz wurde jetzt behoben und klingt schon viel besser als vorhin :D
Da dachte ich schon mein Deutsch wäre minderwärtigst ^^ *spass*
 
der erste satz ist grammatikalisch richtig, ist aber dennoch komisch formuliert und daher ungewöhlich zu lesen.
 
Eine Ausnahme stellt allerdings Windows XP x64 dar, da der Updater hier nicht verwendet werden kann.

lol aber auf der link führt direkt zu den neuen firmware für windwos x64 nur ein paar cpus unterstützen das nicht oder?

Note that this version is compatible with x64-based CPUs only (Opteron, Xeon) and is not compatible with IA64-based CPUs (Itanium).
 
So Leute, da hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen, bezüglich des Links. Der führte nämlich auf den SetPoint Treiber für XP x64.

Jetzt ist er hoffendlich richtig behoben und führt auf den Updater für Windows XP (welcher bei XP x64 nicht anwählbar ist ;))

Danke @ Frigotom :)
 
Zurück
Oben