News Neue Firmware für Logitechs G5

@IRID1UM

Hast du schon mal eine G5 (bzw. G7) in den Händen gehalten?
Ich hatte eine MX700 (mit Seitentasten) und bin auf eine G5 umgestiegen UND ich vermisse dieses Feature nicht!!!
Wer ein bisschen clever ist, definiert für den Browser[oder was auch immer] (bei mir z.B. Opera), eine Extra-Regel, d.h. ich habe das Seitwärtsscrollen zum Vorwärts/Rückwartsscrollen umgewandelt. Ist eh viel praktischer!!!

SLH3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Firmware kann auf der Seite des Herstellers kostenfrei für alle Windows-Versionen heruntergeladen werden. Eine Ausnahme stellt allerdings Windows XP x64 dar, da der Updater hier nicht verwendet werden kann.

Lese nur ich das, oder bin ich blind. Nicht das Update ist OS abhängig sondern, der Updater, der die neue Firmware in die Maus schreibst ist noch nicht 64-bit fähig. Es gibt ja auch Spiele, die NOCH nicht 64bit fähig sind. Das hat NICHTS mit Frechheit oder Ünverschämtheit zu tun.

Genauer Lesen!

Gruß, GuaRdiaN
 
Ich weiss noch nicht 100%ig ob ich mir die G5 holen werde.
Die Copperhead kommt auf keinen Fall in Frage.Aber vielleicht sollte ich noch ein Generation warten.Wa sagt ihr?
Also wie gesagt Razer kommt nicht in die Tüte!
Ich hoffe auf tipps.
Mfg Thomas!
 
SLH3: es geht doch nicht nur um den browser.
ich hab eine mx500 und benutze die microsoft treibersoftware für die intellieye explorer maus, damit bin ich absolut zufrieden, besser gehts nicht.
mfg
IRID1UM
 
Du bist ja das 8te Weltwunder , hast Du zwei Daumen an einer Hand ?
 
@24 Mein Tip: Vielleicht seine Vorurteile überwinden. Oder gibt es einen triftigen Grund, warum die Copperhead nicht? Ich sehe bis jetzt beide Mäuse gleich auf. Und ehrlich gesagt: ein Glanzstück ist die G5 in der Logitech-Historie nicht geworden, zumindest nicht vor dem Update.
 
was für verrüclte Unterlagen waren das denn, auf die die high-end-eingabegeräte nicht klar kamen?
soviel verschiedenes würden mir garnicht einfallen, die man vorher nicht durch tests hätte erkennen müssen.
Vielleicht ne Butterstulle?
 
@PlaYboy: Nein, so meinte ich das gar nicht. Warum kann man das Update nicht einfach auf nen Speicher in der Maus übertragen, per USB, und die Maus macht das Update dann automatisch ? So würde es zumindest mit allen Betriebssystemen gehen, die nicht mit W anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre Klasse wennn es sowas für die MX1000 auch geben würde. Deren Laserabtastung hat nämlich leider auch Probleme auf diversen Mauspads auf meinem Razr Xactmat ist das Ding nicht zu benutzen :( Meine MX518 ist darauf aber ein Traum.

=> neue Firmware für MX1000 - haben will ;-)
 
hundesau schrieb:
was für verrückte Unterlagen waren das denn, auf die die high-end-eingabegeräte nicht klar kamen?

Die Pads waren leider gar nicht so abwegig. Zum einen waren das recht rauhe Pads, so wie das eben genannte und die MTW-Pads. Außerdem gingen Glaspads zum größten Teil ebenfalls nicht, und das alles trotz des gleichen Sensors wie die Konkurrenz. Tja.
 
Läuft die Maus mit dem FW Update nun auch auf Glaspads? Konnte es nocht nicht testen, da auf Arbeit.

Gruß

N.J
 
@BenjaminL

Weil die Software ein System braucht auf dem sie laufen kann, es bleibt dabei aber noch ein Weg es für alle möglich zu machen: Eine Boot-Disc. So wie BIOS-Updates bis heute ja auch als Windows-Startdiskette angeboten werden, könnte Logitech das auch für Firmware-Updates machen - sollten sie meiner Meinung auch mal tun.
 
Na wenigstens sieht man daran, dass sich Logitech um die Probleme kümmert.
Wäre anders auch nicht gut für deren Ruf gewesen.
Ich hoffe jetzt, darauf, dass auch schnell für die G7 solch ein Firmware-Upgrade kommt, dass ich die Maus auch endlich richtig auf der Control-Seite meines Razer eXactMat Pads nutzen kann.

MfG
Kcop
 
Ich hab die G5 und ich vermisse die zweite Daumentaste keineswegs (die hab ich sowieso nix benutzt bei meiner mx500)

Das Update is schön, gut das sich Logitech drum kümmert aber ich hatte weder vorher noch nachher Probleme auf meinem Speedpad :)

Alles in allem eine sehr geile Maus,v orallem das man die dpi zahl on the fly umstellen kann!
 
Also update hat super geklappt jedoch hat sich bei mir auch nix verändert!

Da ich die Maus auf einer Arbeitsplatte aus Holz verwende


Dass mit Der Taste stört mich eigentlichauch nicht so seit ich sie auf das 4 Wege Mausrad gelegt habe (vorwärts und Zurück)

Problem: Bei Spielen erkennt er dann die Maus-Tasten nicht (muss sie dann auf Tastaturbefehle legen) also die Daumentaste und die seitlichen beim 4 Wegerad

Derzeit funktioniert nicht mal das

Jemand eine Idee habe ide neueste Setpoint oben
 
Zurück
Oben