• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Firmware für PS3/PSP noch in diesem Monat

...

ich will nicht grundsätzlich PS2 Spiele spielen sondern nur einige Klassiker - wie z.B. Final Fantasy X !
 
wenn man doch die spiele hat, hat man doch auch noch eine ps2? dann einfach damit zocken!!
 
Ich habe keine PS2 habs aber mal auf meiner alte PS2 die ich schon lange verkauft habe gespielt !

Aber ich habe einen Freund der das Spiel hat deshalb ! Aber das ist ja auch egal...nur blöd das es eben so ist.
 
Ich versteh auch absolut nicht warum es für manche ein Kaufgrund wäre wenn PS2 Spiele auf der PS3 laufen würde.
Weil es Sony den potenziellen Käufern (vor Release der PS3) großmäulig im obersten Ton versprochen hatte, dass die PS3 wirklich alle PS1 und PS2 Spiele abspielen kann... Vollste Abwärtskompatibilität blabla. Und genau das Erwartet nun der Spieler von Sony. Und was kommt? Eine Konsole, die weit mehr als die Hälfte aller Versprechungen nicht einhält :/

Das ist es, warum es viele von uns sauer macht... dass Sony sich nicht an seine Versprechen hält. Unter anderem, weil der Spieler für die 600€ - 400€ das erwartet, was Sony versprach aber nicht einhält...


Gruß

Zeeeeeek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeeeeeek schrieb:
Weil es Sony den potenziellen Käufern (vor Release der PS3) großmäulig im obersten Ton versprochen hatte, dass die PS3 wirklich alle PS1 und PS2 Spiele abspielen kann... Vollste Abwärtskompatibilität blabla. Und genau das Erwartet nun der Spieler von Sony. Und was kommt? Eine Konsole, die weit mehr als die Hälfte aller Versprechungen nicht einhält :/

Sony hat in dieser Hinsicht sein Versprechen absolut nicht gebrochen.
Es wurde vor Realese der PS3 versprochen und die PS3 ist zum Realese auch so gekommen.
Diejenigen die gleich gekauft haben, haben das bekommen was versprochen war.


Zeeeeeek schrieb:
Das ist es, warum es viele von uns sauer macht... dass Sony sich nicht an seine Versprechen hält. Unter anderem, weil der Spieler für die 600€ - 400€ das erwartet, was Sony versprach aber nicht einhält...

Zeeeeeek

Bei der 400€ Konsole wurde auch von Anfang an klar gestellt dass diese eben nicht mehr PS2 Spiele abspielen kann und deswegen auch nur noch 400€ kostet.
Wo ist da ein gebrochenes Versprechen?
 
um hier mal wieder BAck to Topic zu kommen:


Alle Features der Firmware 2.50 (Quelle onpsx.net)

- Support für das offizielle PS3 Bluetooth Headset. So wird ein High-Quality Mode hinzugefügt, der die Sprachqualität im Chat verbessern soll. Ein neuer Indikator auf dem Bildschirm soll nun den Batteriestatus, die Lautstärke und den HQ-Mode anzeigen.
- Verbesserungen des Trophy-Systems um das Anzeigen und Vergleichen der Trophäen zu verbessern und vereinfachen.
- Bei Usern die gerade nicht im PSN Network angemeldet sind, wird es eine Anzeige unterm Namen geben, die einen über die Länge der Abwesenheit informiert.
- Das "Scene Search" Feature unterteil Filme in ein, zwei oder fünf Minütige Abschnitte, um schneller gewünschte Szenen zu finden.

- Man kann sich nun alle Videos, die man unter dem Video-Punkt im XMB hat, hinter einander abspielen.
- Eine Option im Playstation Store soll die Eingabe der Playstation Network Card Codes vereinfachen.
- Die Anmeldung im Playstation Network und die Kontoverwaltung wurden neu designt.
- Man kann nun einstellen, dass sich die PS3 oder die Controller nach gewisser Zeit von selbst abschalten. - Wahlweise kann sich die PS3 auch nach Abschließen aller Downloads abschalten.
- Ein In-Game Screenshot Feature wird hinzugefügt, dass einem erlaubt zu jedem Zeitpunkt einen Screenshot vom Geschehen zu nehmen. Jedoch wird nicht jedes Spiel dieses Feature unterstützen.
- Weitere Verbesserungen und Neuerungen werden veröffentlicht, sobald die Firmware zum Download bereit steht.
- Flash 9 Support wird hinzugefügt.
- Freundesliste lädt schneller.

ich kanns noch nicht ganz fassen. HAmmer Update! und mein lang ersehnter Sleep Timer ist nun endlich an board, genau wie flash 9 support
 
Version 2.50 ist Online. klick

...habe bis jetzt nichts negatives festgestellt.
 
Firmware läuft rund.....das automatische abschalten des Controllers und der PS3 bei nichtgebrauch ist ein Segen ^^ -> funzt auch einwandfrei :)
 
jepp. aber der flash support ist weiterhin unbefriedigend.
MAnche FalshVideos werden immer noch nicht abgespielt.

Der Browser ist eh nicht das gelbe vom Ei...
 
Zurück
Oben