Neue Gaming Grafikkarte (um die 200 €)

Alles klar. Dann probiere ich erst mal meine vorhandene Karte zu backen. Mal schauen, ob das klappt. Sonst mache ich mir danach Gedanken, ob ich die 1660 Super nehme oder die 5500XT.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal euch allen für die hilfreichen und schnellen Antworten. Hat mir sehr geholfen.
:)
 
Eine 1660 würde ich nicht nehmen. 30 - 40 Euro teurer als eine RX 590 und dabei nur 4% schneller. EIne 1660 super kann man sich überlegen, allerdings auch "nur" 16% schneller als eine RX 590, dabei aber über 50 Euro teurer. Bis auf den Stromverbrauch spricht eigentlich alles für die RX 590 aus P/L-Sicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jadawin99
Wenn nur in FHD gezockt werden soll, kann man das mit den 6GB Versionen der nVidia Karten machen.
Aber hier gibt es auch schon Spiele wo dies knapp werden dürfte ..... Metro z.B.
 
Zurück
Oben