neue gaming maus

• Ersteller Ersteller manifreak
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ja bei Mäusen auch eher der, der empfiehlt man in den Media Markt zu gehen, die sind gerade was Razer und Logitech angeht schonmal gut ausgestattet... Ne Maus is immer ne Ergonomie Sache und sollte man ausprobieren... "DIE" Maus gibt es imho nicht... Diese ganze DPI Kacke merkt otto normal zocker doch eh nicht oder hat höchstens nen placebo Effekt...

Für mich die perfekte Maus is ne Razer Deathadder... Da kann ich auch mit Leben, dass meine nach 3.5 Jahren mit Doppelklick Syndromen angefangen hat.... Dafür sah sie bis zu letzt wie neu aus, nicht wie ne MX518, die nach 1 Jahr schon aussah, als hätte sie nen Jahrzehnt hinter sich :)

Hi,

habe schon so einige Mäuse besessen von Billig bis Teuer. Bin seid ca. 5Jahren bei der Marke Logitech. Angefangen von der MX518, dann G5, und nun ist meine neue G500 unterwegs.

Ich muss dazu sagen, das mir die Form bei Logitech am meisten zusagt, ich allerdings mit der Qualität von Logitech seid G5 nicht mehr zufrieden bin. Warum habe ich mich nun für die G500 entschieden? Habe ich gar nicht, nur der Support von Logitech ist so gut, das sie mir statt G5 umzutauschen, die neue G500 zusenden :D

Das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich bei dieser Marke bleibe

Das macht JEDER Hersteller wenn ein Produkt selber nicht mehr verfügbar ist geben sie dir den nächsten Nachfolger.

Somit nichts supertolles von Logitech.

Ich möchte sehen, welcher Hersteller aus Logitech, trotz Garantieverlust und ohne Quittung einfach mal so eine Maus austauscht ;). Und da ich immer wieder mal Probleme mit der Qualität von Logitech habe, bekomme ich regelmäßig die neusten Produkte, und brauch mir nie neue zuzulegen :D

Dafür ist Logitech nun mal bekannt

Edit:
Das macht JEDER Hersteller wenn ein Produkt selber nicht mehr verfügbar ist geben sie dir den nächsten Nachfolger.
Habe auch das X-530 reklamiert wegen Störgeräusche, und das X-540 zurück bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nunja da liegt der vorteil eig. nur darin dass Logitech bei der support anfrage nach der Parts und der Modelnumber fragt. Daran erkennen die wann das Gerät verkauft wurde. Finde aber halt auch sehr kulant, dass die das auch außerhalb der Garantie machen.

Zurück
Oben