News Neue Gehäuse und Kühler von Coolermaster

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Speziell für Freunde der Wasserkühlung entwickelt Coolermaster das Gehäuse namens „Cosmos“, das als handgefertigter Prototyp bereits auf der CeBIT ausgestellt wird. Auch andere neue Produkte wie Netzteile und Kühler wurden vorgestellt.

Zur News: Neue Gehäuse und Kühler von Coolermaster
 
Von der verarbeitung siehst ja nice aus, aber nicht mein Geschmack!
 
Bild 20 und 21 sehen ja richtig exotisch aus.
Auch der Cooler Master Mars 2 sieht irgendwie geil aus, hoffentlich ist er aber nicht "aussen hui, innen pfui".
 
Sieht echt fett aus der Blaue Tower!!!

Da ich ja den CM Stacker 830 habe muss ich mir wohl überlegen ob ich mir das neue Modell anschaffe.
Doch 1000 Taler sind schon echt happig...
Für meinen jetzigen musst ich zwar schon 250 Taler berappen doch 1000 Taler ist echt der Hammer!!!


Gruss da FrEaK:king:
 
Sehr schön, hauptsache groß, schwer und laut! Tut der Umwelt auch nicht viel mehr weh :)
 
Möchte den Cosmos haben :D und das 1000W Netzteil, oder ist der Enermax 1000W besser :confused_alt: :D

Wieviel Kühler kann man in den Cosmos jetzt maximal einbauen?
 
Der innere Aufbau des Cosmos erinnert mich sehr stark an das Gehäuse vom Mac Pro.
Und irgendwie will ich nicht glauben, dass die das gesamte Gehäuse aus Stahl fertigen. Wird das dann nicht zu schwer?
Wie ist das eigentlich mit den senkrecht gelagerten Festplatten-Käfigen? Ich hab mal gehört, dass es schädlich für Festplatten ist, wenn die Köpfe vertikal und nicht horizontal rotieren müssen.
 
hoffen wir mal dass das kühlkonzept des mars 2 radikal verbessert wurde. der erste mars war ja ein flopp :D
 
Seid wann rotieren die Kopfe ? -.-
 
Ok, nicht der Kopf. Ich denke aber ihr wisst was ich meine.
Wenn die Magnetplatten vertikal rotieren, das soll angeblich schädlich sein. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kennyalive
das ist schon seit langen nicht mehr so
solange man die nicht im betrieb dreht kann man die in jeder lage betreiben
 
@16
Ja und wenn du Windows XP oder älter installieren willst dann rauchen die ganzen im Gehäuse steckenden Komponenten ab, so einfach ist das:lol:
 
Das erste schaut gut aus. Die Firma merke ich mir mal.
 
@19 ja das hab ich auch vermutet, aber auf dem bild bei dem link von dir sind viel weniger 5,25 zoll plaetze vorhanden
wieso?
 
Zurück
Oben