News Thermaltake: Vier neue Gehäuse fallen auf vier Arten auf

Ok, halten wir fest:

1x stinknormales Case
1x Deko-Glaskasten
1x verunglückter Greiferautomat vom Jahrmarkt
1x der obere Teil des Star Wars AT ST Kampfläufers

Nichts neues und nichts wirklich überraschendes.

PEWPEWPEW!

weirdwalker.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aspethic, gua*, squadric und 3 andere
Da fehlt noch der Griff zum wegwerfen.
Hauptsache Bunt und ohne 5,25er Schacht.
Nein danke - ist nicht mein Fall.
 
(Momentan) nichts für mich, aber grundsätzlich echt schicke Teile, lässt sich was draus machen.
Das Bluray-Laufwerk dient eh nur seltenen hust Backups, das will ich schon länger in die NAS packen.
 
Also mich sprechen die meisten Gehäuse nicht an entweder zu wenig Platz und Warscheinlich wegen der Glass Gehäuse auch recht schwer. Könnte mir auch vorstellen das die Vielen Lüfter auch für Fönefeckte sorgen. Bei so vielen Lüftern kann ich auch bei einer Luftkühlung bleiben. Ich habe einen recht alten TT aus der AMOR Serie und sein Seitenfenster bräuchte ich auch nicht das Teil ist grotten schwer aber seine Durchlüftung geht recht gut, Staub hält sich in Grenzen der einzige Mangel ist am Gehäuse sind nur USB 2.0 Anschlüsse ansonsten bin ich Glücklich. Also warum soll jemand 5 bis 600 € Ausgeben um so eine Glasvitriene zu kaufen.
PS: Mein Tower hat 100 € Gekostet bei M Markt in Schleswig H.
 
Mich erinnert das Tower 100 am ehesten an die alten Popcornmaschinen, die früher im Kino standen.
 
nope, ich nutze keine Wakü wo ich Algen züchte, also brauche ich auch kein Aquarium als Gehäuse. Aber schön wenn jeder Geschmack bedient wird. Ich erinnere mich noch an Zeiten im alten Jahrtausend wo es immer nur die hässlichen einerlei Gehäuse gab, das war auch nicht schön!
 
Hübsche Dinger. Showcases mit einiges an Radiatorplatz und schlicht gibt's ja auch woanders. Ich denke mal hier werden einige fündig. Auswahl gibt's ja genug ^^
 
Hätte man dem Distrocase auch oben eine Radiatorblende spendiert, wäre es durchaus interessant gewesen. Mit einem Radiator einfach nur uninteressant. Das P8 auch, hätte man das Netzteil hinter einer Blende versteckt. Auf mich wirken Thermaltake Gehäuse nie richtig zu Ende gedacht.
 
Ich finde es ist schade, dass große Gehäuse heutzutage keine Rollen mehr haben.

Für meinen letzten habe ich mir ein Brett gekauft, Rollen die ich hatte drauf montiert und den Tower draufgestellt, weil ohne Rollen sind große Gehäuse einfach unpraktisch.

Was an einem Glasgehäuse 600 Euro Wert sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich muss es ja nicht kaufen.

Das T100 Design würde mir gefallen, jedoch mit Rollen und ohne Mini ITX.
 
Tobi47 schrieb:
Gibt es irgendeinen Grund warum gefühlt Bilder mit 240x240 Pixeln zur Präsentation der Gehäuse genutzt werden? :freak:
Hab ich auch gedacht, wenn das Promo-Bilder sind warum gibt es die in Briefmarkengröße?
 
Fred_VIE schrieb:
Ich finde es ist schade, dass große Gehäuse heutzutage keine Rollen mehr haben.
Möchtest du mit deinem PC reisen? Oder wechselst du oft den Platz?
Tuetensuppe schrieb:
Thermaltake ist ja bekannt für seine hässlichen Gehäuse
Reine Geschmackssache...

Wenn es nicht so klobig und Over RGB´t wäre, würde ich sie sehr attraktiv finden...
Jedoch finde ich das Gehäuse mit der Integrierten Distro ganz innovativ... jedoch auch sehr klobig...
 
Zum Thema Gehäuse möchte ich mich noch mal äußern. Viele Gehäuse sind Chic aber die meisten Gehäuse sind mir zu klein also Big Tower. Welche ich für Sinnvoll halte da die Hardware nicht so dicht gepackt und damit auch besser gekühlt wird. Mein Tower wird auch nicht ständig transportiert aber alle paar Jahre rüste ich meinen PC nach und dann kommt es, mein Termaltake Tower ist so schwer das die Bandscheiben rausspringen. Geht sowas nicht irgendwie leichter. Mit viel Kunstoff könnte ich leben solange der Kunstoff von hoher Qualität ist. Abrechende Nubsis sind nicht so mein Ding
 
Aspethic schrieb:
Möchtest du mit deinem PC reisen? Oder wechselst du oft den Platz?
Er steht unter dem Tisch und wenn ich zu den Anschlüssen muss, muss ich ihn vorziehen. Das ist mit Rollen am Teppich einfach, ohne muss er gehoben werden, was unterm Tisch frickelig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Aspethic
Zurück
Oben