News Thermaltake: Vier neue Gehäuse fallen auf vier Arten auf

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
480
Also der Tower 100 hat irgendwas das mich anspricht. Ich weiss nur nicht was...
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.996
Freu mich aufs Tower 100, hätte ich nicht das H1, wäre es wohl der Tower geworden :p
 

ChrisM

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.961
Das Core P8 könnte mein neues Gehäuse werden. Endlich mal Platz für große Radiatoren ohne entweder extrem überteuert (in Richtung inWin schaut) oder ein viel zu breiter Würfel zu sein.
 

Herdware

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
15.387
...was für den gelben Sack bei dem Plastik :-)
Sieht für mich eher nach Altglas-Container aus. 😉

Wirklich hässlich finde ich nur das Cockpit-Gehäuse und genauso wie das 350P ist es auch so offen, dass man eigentlich auch gleich ganz auf das "Gehäuse" verzichten und den PC auf einem Testbett aufbauen könnte.

Richtig massentauglich scheint mir nur die Mini-ITX-Vitrine zu sein.
 

MiniM3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
449
Das core fand ich schon immer geil, leider habe ich kein Platz dafür... Oder noch nicht
 

MarcsMax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
454
Also das tower 100 ist ja mega niedlich -
Denke das wird mein nächstes....
Aber wird wohl kein 480er Radiator rein gehen oder 2 wie beim tower 900... :freak:
Naja da muss ich wohl mal kleinere Radiatoren besorgen...
Wäre cool gewesen wenn es auch für matx geeignet wäre... Aber was solls.... :)
Niedlich bleibt es trotzdem.
 

Qualla

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
950
Wie viel Volumen hat denn das Tower 100, 40 Liter?
Da hätte man doch auch auf Micro-ATX gehen können, ohne viel mehr Platz spendieren zu müssen.
 

floq0r

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
790
Ist Algenwachstum in WaKüs eigentlich noch ein Thema? So eine großflächige, warme und beleuchtete Rückseite wird ja zur perfekten Brutstätte :D
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.852
@floq0r hatte ich jetzt in ca 20 Jahren Wakü noch nicht 17Jahre davon nur destilliertes Wasser..
 

dermatu

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.877
also die thermaltake gehäuse machen wirklich was her. für showzwecke echt coole gehäuse.
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.653
Für mich sehen die alle wie Messe-Showcases aus. Eines ist der worst case an Radiatoren und Lüftern auf zwei hässlichen Stelzen im Aquariumlook. Das andere scheint was passendes für Gender, die sich gerade als Apache Kampfhelikopter identifizieren.
Die kleine Vitrine geht optisch noch, aber auch hier viel zuviel Glas. Naja Thermaltake Designergüsse halt.
 

Herdware

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
15.387
Ah also Mülltrennung, das Plastik in den Sack und der Rest in die Glastonne
Laut den Tabellen ist nur am Tower100 (Deckel) und dem DistroCase 350P (wahrscheinlich die Distro-Plate) etwas Kunststoff. Der Rest ist nur Stahl und Glas, inklusive dem kompletten Hubschraubergehäuse.
Nicht alles was hässlich ist, ist aus Kunststoff (und umgekehrt). 😁
 

-Spectre-

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
1.391
Ich: Wie habt ihr das Staubprolem beim offenen Gehäuse gelöst?
Thermaltake (im Reinraum): Welches Staubproblem?
 

Amp!

Ensign
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
161
Wer es mag, ok. Für mich haben die Thermaltake Gehäuse generell eher ein, vorsichtig gesagt, fragwürdiges Design.
 

Der Puritaner

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
685
Ist der Glasreiniger da Inkl. oder muss man den Extra bestellen?
 
Top