News Thermaltake: Vier neue Gehäuse fallen auf vier Arten auf

Hm also mein Geschmack ist das nicht, eher was für den gelben Sack bei dem Plastik :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: def_, Gamefaq, Brian.Griffin und 4 andere
Also der Tower 100 hat irgendwas das mich anspricht. Ich weiss nur nicht was...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roach13
Freu mich aufs Tower 100, hätte ich nicht das H1, wäre es wohl der Tower geworden :p
 
Das Core P8 könnte mein neues Gehäuse werden. Endlich mal Platz für große Radiatoren ohne entweder extrem überteuert (in Richtung inWin schaut) oder ein viel zu breiter Würfel zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aspethic, Andi27 und ZeT
Gibt es irgendeinen Grund warum gefühlt Bilder mit 240x240 Pixeln zur Präsentation der Gehäuse genutzt werden? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, Steueroase, Otis0605 und 5 andere
muschel91 schrieb:
...was für den gelben Sack bei dem Plastik :-)

Sieht für mich eher nach Altglas-Container aus. 😉

Wirklich hässlich finde ich nur das Cockpit-Gehäuse und genauso wie das 350P ist es auch so offen, dass man eigentlich auch gleich ganz auf das "Gehäuse" verzichten und den PC auf einem Testbett aufbauen könnte.

Richtig massentauglich scheint mir nur die Mini-ITX-Vitrine zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gua* und Der Puritaner
Das core fand ich schon immer geil, leider habe ich kein Platz dafür... Oder noch nicht
 
Herdware schrieb:
Sieht für mich eher nach Altglas-Container aus. 😉
Ah also Mülltrennung, das Plastik in den Sack und der Rest in die Glastonne
 
Also das tower 100 ist ja mega niedlich -
Denke das wird mein nächstes....
Aber wird wohl kein 480er Radiator rein gehen oder 2 wie beim tower 900... :freak:
Naja da muss ich wohl mal kleinere Radiatoren besorgen...
Wäre cool gewesen wenn es auch für matx geeignet wäre... Aber was solls.... :)
Niedlich bleibt es trotzdem.
 
Wie viel Volumen hat denn das Tower 100, 40 Liter?
Da hätte man doch auch auf Micro-ATX gehen können, ohne viel mehr Platz spendieren zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ziFFi
@floq0r hatte ich jetzt in ca 20 Jahren Wakü noch nicht 17Jahre davon nur destilliertes Wasser..
 
also die thermaltake gehäuse machen wirklich was her. für showzwecke echt coole gehäuse.
 
Wow, also diese Designs machen mich wieder mal sprachlos. Einzig das Tower 100 würde mir noch gefallen, wobei mich das irgendwie an einen Weinkühlschrank oder ein Aquarium/Terrarium erinnert. Weiß auch nicht wieso. Das AH T200 hingegen... Kathastrophe.
 
Für mich sehen die alle wie Messe-Showcases aus. Eines ist der worst case an Radiatoren und Lüftern auf zwei hässlichen Stelzen im Aquariumlook. Das andere scheint was passendes für Gender, die sich gerade als Apache Kampfhelikopter identifizieren.
Die kleine Vitrine geht optisch noch, aber auch hier viel zuviel Glas. Naja Thermaltake Designergüsse halt.
 
muschel91 schrieb:
Ah also Mülltrennung, das Plastik in den Sack und der Rest in die Glastonne

Laut den Tabellen ist nur am Tower100 (Deckel) und dem DistroCase 350P (wahrscheinlich die Distro-Plate) etwas Kunststoff. Der Rest ist nur Stahl und Glas, inklusive dem kompletten Hubschraubergehäuse.
Nicht alles was hässlich ist, ist aus Kunststoff (und umgekehrt). 😁
 
Ich: Wie habt ihr das Staubprolem beim offenen Gehäuse gelöst?
Thermaltake (im Reinraum): Welches Staubproblem?
 
Wer es mag, ok. Für mich haben die Thermaltake Gehäuse generell eher ein, vorsichtig gesagt, fragwürdiges Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric
Ist der Glasreiniger da Inkl. oder muss man den Extra bestellen?
 
Zurück
Oben