sprooz
Lt. Junior Grade
Habe mir ein neues Gehäuse(Bitfenix Merc Alpha) geholt, nun fehlen nur noch gute, nicht zu teure (max. ca. 9€) Lüfter sein. Weiss nun nicht ob ich den einen 120er Lüfter der da drin ist lassen soll oder auch mit ersetzen(von der Lautstärke ist er gut aber weiss nicht ob die Lager z.B. lange halten oder so). Und wie wäre der Luftstrom am besten(würde nun 2 vorne und 1 hinten verbauen), weil oben könnte ja z.B. auch einer dran.
Mainboard ist das AsRock B75 Pro3 und das hat soweit ich richtig geschaut habe nur einen PWM-Lüfter und einen normalen Lüfteranschluss(und 1x CPU^^). Kann ich dann einen mit nem 3 auf 4 Pin Adapter direkt ans NT anschließen und läuft der dann auf ner höheren Drehzahl, oder auf der Standartdrehzahl?
Bis jetzt würde ich mir die Enermax T.B. Silence 900rpm 11dB holen.
Viele Grüße,
sprooz
Mainboard ist das AsRock B75 Pro3 und das hat soweit ich richtig geschaut habe nur einen PWM-Lüfter und einen normalen Lüfteranschluss(und 1x CPU^^). Kann ich dann einen mit nem 3 auf 4 Pin Adapter direkt ans NT anschließen und läuft der dann auf ner höheren Drehzahl, oder auf der Standartdrehzahl?
Bis jetzt würde ich mir die Enermax T.B. Silence 900rpm 11dB holen.
Viele Grüße,
sprooz