Neue GPU für alten PC...

sethdiabolos schrieb:
Sprich mit einer 3060Ti, RX 6700 könntest Du mächtig viel Spaß haben.
Aber nicht in New World. Da droppt der 4790K weiterhin auf irgendwas unter 30 FPS.
 
Update: Ich habe mir um 200€ eine gebrauchte Zotac 2060 gekauft. Wie erwartet in den Städten noch immer FPS Einbrüche, aber alle Grafikeinstellungen auf mittel und nicht mehr auf niedrig, die Landschaft baut sich nicht mehr erst kurz bevor ich da bin auf und der PC ist wesentlich leiser :). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und finde dass es die Kohle wert war. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvis
Jetzt würde ich aber definitiv den Prozessor aufrüsten. Bringt ja nichts wenn die FPS Drops immernoch da sind.
 
dann bräuchte ich aber auch neues Mainbord und neue Ram, nicht in meinem Sinne da ich ohnehin in einem oder 2 Jahren alles komplett neu mache ;)
 
Naja, im Endeffekt hast du jetzt dafür 200 Euro ausgeben das du die Grafiksettings von Low auf Mittel einstellen kannst, die FPS Drops allerdings bleiben. Für mich persönlich währe das alleine wegen den FPS Drops jetzt keine wirkliche Verbesserung.

Aber klar, dass musst du entscheiden.
 
Zurück
Oben