Neue grafikarte passt eine GTX 1050 in mein system

Hissan21

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
17
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… 100 -130

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …Wow Fornite
  • Welche Auflösung? Full HD (1920x1080)
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 60 fps Ja…

...

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!) 1 bildschirm
...

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): … i5-2500 @ 3.30 ghz
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Gtx gt 710
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): weiß ich nicht …
  • Gehäuse: … keine ahnung
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
4 gb arbeitsspeicher soll sie haben

...

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...Möglich sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte alles vollständig ausfüllen, falls das vorzeitige Abschicken nicht nur ein Versehen war.
So kann man dazu nichts sagen.
 
Es ist kein system gelistet, daher der Vorsicht halber: nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und I'm unknown
Willkommen im Forum,

welches System meinst du? Welcher Hersteller ist bei der GTX 1050 gemeint?

LG
SaPa
 
am wichtigsten ist wohl die Auflösung, mit der er spielen will.
FHD oder WQHD sind schon ein Unterschied.
 
Hissan21 schrieb:
Netzteil(Genaue Bezeichnung): weiß ich nicht …
Müssen wir aber wissen, also nachgucken.

Hissan21 schrieb:
Gehäuse: … keine ahnung
Zumindest Innenmaße sind nötig sonst kann man ja nicht wissen, ob die neue Karte rein passt.

Vom Budget her wird das allerdings sowieso eng. Selbst gebraucht sind aktuell 140 bis 150€ fällig, falls man eine findet. Neukarten für um die 100€ sind ausnahmslos Betrüger, die dir veraltete Grafikkarten mit falschem Namen andrehen.
 
Ist dieses Käse spät und was kostet es sie zu lackieren.

Exakt so liest sich diese Anfrage. @Hissan21 Bitte stecke in den Informationsgehalt deiner Anfrage genauso viel Arbeit wie du von den Leuten erwartest, die dir helfen wollen.
 
Hat Dein Netzteil Anschlüsse für eine Grafikkarte, falls nein wirst Du wohl ein neues Netzteil benötigen.
Deshalb am besten mal ein Foto vom geöffneten Gehäuse und eins vom Netzteilaufkleber hier einstellen
 
Uwe F. schrieb:
Hat Dein Netzteil Anschlüsse für eine Grafikkarte,
Zumindest an den Anschlüssen wird's nicht scheitern, die meisten 1050ti haben keinen extra Stromanschluss. Trotzdem sollte der TE die Infos nachreichen. Auch wichtig wäre, ob das ein "normales" Gehäuse oder was exotisches wie ein sehr dünnes ist. Infos wären da schon hilfreich, @Hissan21 ;)
 
@Hissan21 Mach halt den PC auf und schau nach. Im zweifelsfall mach Fotos. Zum Einbau musst du das eh tun :)

<OT @NutzenderNutzer> Ich habe durch den Verkauf meiner GTX1060 meine RTX3060 komplett bezahlt. Der Markt ist komplett kaputt
 
Vorsicht beim Gebrauchtkauf - massig gefälschte 1050 bei Ebay und Co. Gut zu erkennen am VGA-Anschluß den 1050 nicht mehr besitzen die Fakes aber schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hissan21
gebraucht ist eh immer so ne Sache

wie vor drei jahren hier die 970 für 75 euro

hat n gutes viertel jahr gehalten, backe back kuchen, das kleinazeigen fake hat gerufen....
 
Zurück
Oben