Moin Moin,
Will demnächst meine alte Graka im 5 Jahre alten System austauschen.
Budget hier für sind ca. 350€. Dabei frage ich mich vorallem inwiefern mein altes Netzteil das noch packt.
Mein System:
Der alte Kauf-Thread.
Änderungen der Liste auf der 1. Seite:
- Habe momentan 1x 500GB, 2x 200GB und 1x 250GB. (2x 200GB fliegen aber bald durch SSD raus)
- 2x 23" Bildschirme im Betrieb
- Gehäuse: NZXT 810 Switch
- mit 4 Gehäuse lüftern (vorne, unten, 2x oben).
Mit der Graka habe ich vor (alles nur FHD, kein 2k oder 4k):
Die alten Crysis-Titel, GTA V, Far Cry 4, Die Metro Redux Teile, Star Wars Battlefront, Fallout 4, EDIT: Elite Dangerous. Möchte dabei immer ungefähr 50-60 fps haben, die restlichen Einstellungen dagegen müssen nicht auf Ultra sein, aber Hoch sollte drin sein, ist das realistisch?
Dachte momentan da so daran in den nächsten Wochen eine R290X günstig in einem Abverkauf zu ergattern.
Was haltet ihr von der Idee?
Beste Grüße und vielen Dank!
Will demnächst meine alte Graka im 5 Jahre alten System austauschen.
Budget hier für sind ca. 350€. Dabei frage ich mich vorallem inwiefern mein altes Netzteil das noch packt.
Mein System:
Der alte Kauf-Thread.
Änderungen der Liste auf der 1. Seite:
- Habe momentan 1x 500GB, 2x 200GB und 1x 250GB. (2x 200GB fliegen aber bald durch SSD raus)
- 2x 23" Bildschirme im Betrieb
- Gehäuse: NZXT 810 Switch
- mit 4 Gehäuse lüftern (vorne, unten, 2x oben).
Mit der Graka habe ich vor (alles nur FHD, kein 2k oder 4k):
Die alten Crysis-Titel, GTA V, Far Cry 4, Die Metro Redux Teile, Star Wars Battlefront, Fallout 4, EDIT: Elite Dangerous. Möchte dabei immer ungefähr 50-60 fps haben, die restlichen Einstellungen dagegen müssen nicht auf Ultra sein, aber Hoch sollte drin sein, ist das realistisch?
Dachte momentan da so daran in den nächsten Wochen eine R290X günstig in einem Abverkauf zu ergattern.
Was haltet ihr von der Idee?
Beste Grüße und vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: