Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte AMD/NVIDIA 1920x1080
- Ersteller Keks2me
- Erstellt am
Ingrimmsch bitte melden!
entscheidung zwischen:
- Ebay GTX680 mit Rechnung,Paypal und Restgarantie 200 - 250 €
- CB Marktplatz GTX670 Gigabyte 3x WF OC, mit Rechnung, Paypal ohne Restgarantie 175 €
oder eine GTX670 Asus Mini neu! 225 €
entscheidung zwischen:
- Ebay GTX680 mit Rechnung,Paypal und Restgarantie 200 - 250 €
- CB Marktplatz GTX670 Gigabyte 3x WF OC, mit Rechnung, Paypal ohne Restgarantie 175 €
oder eine GTX670 Asus Mini neu! 225 €
Ingrimmsch
Commander
ich würde nach möglichkeit das nicht existieren einer restagarantie vollständig umgehen.
die Asus Mini wäre mir einfach zu laut
-> 680
die Asus Mini wäre mir einfach zu laut
-> 680
Antimon
Commander
Keks2me schrieb:Vorhaben:
1.Monitor 1920x1080 und 2.Monitor 1680x1050
Neueste Blockbustergames BF4,Skyrim mit Mods und bin 80 % onlinegamer
Es sollte ein deutlicher leistungszuwachs zu spüren sein.
Wie eilig hast Du´s mit der neuen Grafikkarte? Wenn´s nicht wirklich unter den Nägeln brennt, zurück lehnen und abwarten was jetzt mit 290X und 780 Ti kommt und was die Preise dann machen. Durchaus möglich, dass sich da mit fallenden Preisen oder Sonderangeboten n Schnäppchen abstauben lässt
protossgamer
Lt. Junior Grade
werden die preise denn zu weihnachten nicht wieder etwas steigen?
@ingrimsch
joa, jetzt kommt aber noch ein argument des NV Spielbundles am 28.10 das heist bei 225 € bleibendem preis und unterstem verkaufswert von 25 € für beide Games ( die mich null interessieren) wären das nur noch 200 €
ja, ich weis erbsenzählerei.
Die 680 wird auch nicht gerade leise sein und bei mir läuft anschlag OC, Vcore hoch und Lüfter auf 100 % was wiederum mehr für die 670 spricht.
@protossgamer
wohin sollen die preise denn sonst wandern? preissenkungen gab es, Spielebundle dazu, günstiger wirds nicht werden.
@HisN
mit Mods muss man auch verstehen umzugehen, man muss ja nicht alle nutzen, Vram ist für mich kein Thema, die limitierung schon eher.
Der 3350P läuft übrigens mit Boxed Kühler unter last bei 3,6 GHZ auf 60 C, keine ahnung warum der so gut ist
Limitieren tut immer irgend etwas, die CPU leistung kann ich aber nicht erhöhen und momentan liege ich eher im GPU limit.
Die 680 wird wahrscheinlich zu viel sein, deswegen habe ich da schon kein interesse mehr.Die 770 mit 4GB wäre die optimalste, auch wie schon oft erwähnt die 7970 /280
Mantle juckt mich nicht, bis das draußen ist zock ich BF 4 schon nicht mehr und wenn es wirklch gewaltig ist kann ich eine neue 670 immer noch mit wenig verlust verkaufen.
Danke euch für eure Antworten, bekommt alle heute einen MACADAMIA-SPEKULATIUS-MINT-ZITRONE Keks.
joa, jetzt kommt aber noch ein argument des NV Spielbundles am 28.10 das heist bei 225 € bleibendem preis und unterstem verkaufswert von 25 € für beide Games ( die mich null interessieren) wären das nur noch 200 €
ja, ich weis erbsenzählerei.
Die 680 wird auch nicht gerade leise sein und bei mir läuft anschlag OC, Vcore hoch und Lüfter auf 100 % was wiederum mehr für die 670 spricht.
@protossgamer
wohin sollen die preise denn sonst wandern? preissenkungen gab es, Spielebundle dazu, günstiger wirds nicht werden.
@HisN
mit Mods muss man auch verstehen umzugehen, man muss ja nicht alle nutzen, Vram ist für mich kein Thema, die limitierung schon eher.
Der 3350P läuft übrigens mit Boxed Kühler unter last bei 3,6 GHZ auf 60 C, keine ahnung warum der so gut ist
Limitieren tut immer irgend etwas, die CPU leistung kann ich aber nicht erhöhen und momentan liege ich eher im GPU limit.
Die 680 wird wahrscheinlich zu viel sein, deswegen habe ich da schon kein interesse mehr.Die 770 mit 4GB wäre die optimalste, auch wie schon oft erwähnt die 7970 /280
Mantle juckt mich nicht, bis das draußen ist zock ich BF 4 schon nicht mehr und wenn es wirklch gewaltig ist kann ich eine neue 670 immer noch mit wenig verlust verkaufen.
Danke euch für eure Antworten, bekommt alle heute einen MACADAMIA-SPEKULATIUS-MINT-ZITRONE Keks.
Zuletzt bearbeitet:
protossgamer
Lt. Junior Grade
ich wollte damit eigentlich sagen, dass die preise aktuell sehr in bewegung sind. ich denke das man erst nach weihnachten kaufen sollte. ob man das will ist eine ganz andere sache. ich will auch noch vor weihnachten zuschlagen