XEnianX
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Da ich bei der Grafikkarte die Mehrwertsteuer sparen kann, soll sie maximal etwa 400 Euro ohne Mehrwertsteuer kosten. Zu beachten ist noch, dass ich die Karte zur UVP bekommen würde.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
... Photoshop, Premiere Pro, After Effects
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... Ist ein FullHD Bildschirm
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
... Asus wäre optimal und etwas RGB auch, ist aber nicht zwingend notwendig
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... sofort
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Da ich bei der Grafikkarte die Mehrwertsteuer sparen kann, soll sie maximal etwa 400 Euro ohne Mehrwertsteuer kosten. Zu beachten ist noch, dass ich die Karte zur UVP bekommen würde.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? … FIFA 21, GTAV
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … Das beste was möglich ist
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … das beste was möglich ist
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … sollten 60 Fps sein
... Photoshop, Premiere Pro, After Effects
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... Ist ein FullHD Bildschirm
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … Ryzen 5 3600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... GTX 1060
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): … Seasonic GX-550
- Gehäuse: … Corsair 465X RGB
... Asus wäre optimal und etwas RGB auch, ist aber nicht zwingend notwendig
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... sofort
Zuletzt bearbeitet: