Neue Grafikkarte bis 400€

MoRex schrieb:
Würde mich aber trotzdem interessieren wo dein Vater eine GPU zur UVP bekommt, mir fallen da nur Drops und der EVGA Store ein
EVGA Store: ist das seriös? hast du selbst mal dort gekauft?
 
Ich glaub EVGA hat sogar Paypal! Gegenfrage ist der Asus Store seriös? Kommt beides aus Asien, EVGA und Asus machen aber in Deutschland die schnellsten RTX Customs und krasse OC Mainboards, sind also etabliert. Wenn du bei Evga bestelltst dauerts so 20-40 Tage kommt eben aus Taiwan muss verzollt werden, musst dann wahrscheinlich dem Postboten 100€ geben oder es irgendwo abholen und da den Postboten bezahlen. Noch besser ist wenn du wie des TE‘s Vater die Steuern abschreiben kannst, dann kostet ne gescheite RTX 3070 nur 500/590€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
danke. also weiss jemand wie man bei EVGA bestellt. habe mich dort registriert aber nirgends ein Bestellbutton gesehen? bei ASUS schau ich auch mal rein.

cool wenn das zu UVP geht. dachte es gibt nur bei AMD drops, will aber lieber bei NVIDIA bleiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Wenn kein Bestellbutton da ist sind die Karten ausverkauft😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Entweder ne FE Karte im NBB Drop erwischen (braucht man ziemlich viel Glück) oder über den Equippr Discord Drop für 529€ ne 3060 12GB kaufen. Günstiger kommt man momentan nicht an eine Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Hab die meinige (RTX 3060) im Geschäft vor Ort ergattert, für 369,- Euro. Lustigerweise war dies mehr oder weniger ein Zufallskauf und auch nur dem Umstand geschuldet, dass auf xyz diese Karte in einer Filiale vor Ort bewarb. Kurioserweise war die Karte tatsächlich zu dem Preis vorrätig.

mit frdl. Gruß
 
Zurück
Oben