Neue Grafikkarte | Budget egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1d

Cadet 1st Year
Hallo ich bin auf der such nach einer neuen Grafikkarte. Ich würde gerne bei Nvidia bleiben da ich im laufe meiner Zeit einfach gemerkt habe das AMD keine wirkliche Alternative für mich ist. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ? Ich tendiere im Moment zu der GTX 780 TI allerdings weis ich nicht von welchem Mitbewerber ich mir die Karte holen soll. Oder kommen demnächst neue Nvidia raus ? Ich könnte auch noch so ca 3 Monate max. warten. Der Rechner besteht wie folgt aus :
xeon 1230v3
12 GB ram
Asus z87 pro
markennetzteil 700 W.

Bin für jede Anregung dankbar. Die Graka wird für BF 4 genutzt auf hoffentlich allen Detailstufen. Zurzeit besitze ich eine GTX 570 mit der ich auch super zufrieden bin.

Was soll das für ein 'Markennetzteil' sein, wenn man nichteinmal den Hersteller angibt?

Wenn du tatsächlich noch 3 Monate warten kannst, dann warte 3 Monate.

Budget "egal" ist halt immer so eine Sache.
Ich kann dann micha2 nur zustimmen und würde mir ohne Budget eine 780ti holen, allerdings eher von Gigabyte.

https://www.computerbase.de/artikel...-gtx-780-ti-gigabyte-inno3d-test.2299/seite-2

Laut diesem Test liegt diese ein wenig vorn.

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-780-ti-windforce-3x-oc-gv-n78toc-3gd-a1031441.html

Zum Thema warten:
Generell sollte man beim Hardwarekauf so lange warten wie möglich, da man dann am meisten für sein Geld bekommt.
Aber wenn das Budget eh egal ist, kauf sie heute.
Bevor Versionen ála 880ti erscheinen gehen gut und gerne noch 10-11 Monate ins Land.

Ich habe aktuell keine News i.wo gesehen die irgentwas ankündigt - hol dir ne 780ti

lohnt sich denn der aufpreis von der 780 auf die 780Ti? also ich finde nicht...

daher rate ich zur 780 Non-Ti von EVGA und dazu ein vernünftiger kühler, und nicht so ein 5$-Custom-Design. z.b. den Accelero Extreme III

Majestro1337 schrieb:
lohnt sich denn der aufpreis von der 780 auf die 780Ti? also ich finde nicht...

daher rate ich zur 780 Non-Ti von EVGA und dazu ein vernünftiger kühler, und nicht so ein 5$-Custom-Design. z.b. den Accelero Extreme III

Lohnen? Denke nicht, aber das Budget ist egal. Somit spielt der Faktor Preis/Leistung keine Rolle, sondern nur Leistung

naja spielt keine rolle... er wird ja wohl kaum milliardär sein.
ist einfach sehr unwirtschaftlich, so n über-high-end-modell und letztlich ist für 99,9% der menschen geld ein knappes gut :-)

Naja Pl. Verhältniss soll schon noch stimmen.

Wenn dich wirklich garnicht interessiert was deine neue Graka kostet nimm ne 780 Ti, und wenn du lieber n paar Flocken übrig haben willst, oder in ne SSD oder ähnliches investieren möchtest mit der gesparten Kohle nimmste halt ne 780er.

Als SSD hole ich mir diese klick

Ich würde mir zur Zeit diese Grafikkarte kaufen Klick was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein und so Kommentare bitte fuer andere threads sparen ich möchte nicht das es zu einem spamer Thread wird. über Sinn und Unsinn muss sich jeder persönlich seine Meinung bilden trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr bitte bei dem topic bleibt. Danke ....

Der Preis sollte die Leistung bestätigen. Passt euch diese aussage besser ? Geht doch mal auf meine Fragen ein anstatt nur auf den Preis zu achten ...

Ok hat sich erledigt Thread bitte schließen. Mir wurde in einem anderen Forum fachkundiger beigestanden und ohne flames auf meine Belange eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben