Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst Du ausgeben? Man kann Dir hier eine 2080 Ti für über 1000 Euro empfehlen oder aber eine 1070er bzw. Vega 56 für weniger Geld!
Auch kommt es auf die Bildschirmauflösung drauf an!
Bei dem AMD Phenom II X6 1100T ist schwer eine passende Karte zu empfehlen.
Würde sagen max. eine Radeon RX580. Die CPU schlägt glaube ich ein aktueller Pentium
Keine Ahnung was deine CPU noch in Fortnite stemmt. Am besten dafür mal alles auf niedrig stellen und die Auflösung so niedrig wie möglich einstellen, das sollte einen Eindruck über die FPS geben die die CPU noch zustande bekommt. Denke aber auch das selbst eine RX 580 schon gnadenlos von der CPU limitiert wird.
Welche Grafikkarte ist denn eingebaut? Fortnite ist ja wohl sehr genügsam. Wieviel FPS hast Du denn? Mal die Auslastung von CPU/GPU kontrolliert? Mehr als eine RX570 sollte nicht notwendig sein.
Eine gebrauchte GTX 660 gibt's ab ca. 20-30€. Mehr als eine GTX 770/960/1050Ti dürfte sich für die alte CPU nicht mehr lohnen. Ich hatte selbst einen Phenom II X4 - schon die GTX 770 hat der deutlich ausgebremst.
Welche Grafikkarte ist denn eingebaut? Fortnite ist ja wohl sehr genügsam. Wieviel FPS hast Du denn? Mal die Auslastung von CPU/GPU kontrolliert? Mehr als eine RX570 sollte nicht notwendig sein.
Du kannst dir wenn ich mich recht entsinne die FPS in Game anzeigen lassen, ansonsten mal den MSI Afterburner dafür verwenden. Zudem muss V-Sync aus sein, damit dadurch nicht die FPS limitiert werden. Geht ja nur darum zu sehen ob deine CPU theoretisch für 50, 60 ,70, ... FPS reicht.
Rate auch zur GTX960. Günstiger als eine GTX 1050 Ti und braucht weniger Strom als eine GTX 770. Alternativ ginge auch noch eine RX560, aber die GTX 960 ist etwas stärker. Versuche ein 4GB Modell zu bekommen, wenns geht. Aber auch 2GB reichen für Fortnite.
Rate auch zur GTX960. Günstiger als eine GTX 1050 Ti und braucht weniger Strom als eine GTX 770. Alternativ ginge auch noch eine RX560, aber die GTX 960 ist etwas stärker. Versuche ein 4GB Modell zu bekommen, wenns geht. Aber auch 2GB reichen für Fortnite.
Du kannst dir wenn ich mich recht entsinne die FPS in Game anzeigen lassen, ansonsten mal den MSI Afterburner dafür verwenden. Zudem muss V-Sync aus sein, damit dadurch nicht die FPS limitiert werden. Geht ja nur darum zu sehen ob deine CPU theoretisch für 50, 60 ,70, ... FPS reicht.