Neue Grafikkarte für altes System

Ich glaube ich würde dann zu der Sapphire 7870 greifen. Die liegt perfekt im Budget und dürfte für meine Zwecke mehr als reichen. Auch wenn die 7950 verlockend aussieht. Da ich aber nicht weiß, wie oft und was genau gespielt werden soll in Zukunft, wirds die 7870 wohl auch tun. Leise nehm ich auch immer dankend an :p

Danke aber an alle hier!
 
Die Sapphire 7870 hatte(hat?) Probleme mit Blackscreens, ich würde mir einen andre suchen.
 
Ich bin mit der Sapphire super zufrieden^^ Wie gesagt ich frag mich immer ob sie überhaupt läuft weil ich sie NIE höre. Selbst bei Furmark hört man sie nicht. Gutes OC bietet sie auch noch. Meine läuft ohne an der Spannung zu drehen mit 1150 Core und 1300 Speicher was schon nah an ne 7950 ran kommt.

Du wirst mit der sehr zufrieden sein :)
 
Miyamori schrieb:
Die Sapphire 7870 hatte(hat?) Probleme mit Blackscreens, ich würde mir einen andre suchen.
stimmt leider:(
 
Das wurde aber schon behoben
 
u. von den alten karten ist keine mehr im handel?
 
Ja die ist genau so gut :)
 
die ist gut:)
 
Viel Spaß mit der Karte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon wie ein Karnickel endlich Bioshock Infinite spielen zu können :p

Ich werd sie jetzt einfach testen. Wenn es Probleme gibt, wird sie halt zurück geschickt.
 
Ja das Game ist Geil :)
 
viel glück mit der karte u. das alles passt bei dir:)
 
Wünsche dir auch viel Spaß mit der Karte und hoffentlich tritt das Problem nicht auf.
 
Zurück
Oben