ok, sorry wegen meinem dringlichkeits post.... aber wie war das nochmal mit den regeln?
Ich zitiere(speziell Absatz b):
§11
a) Findet man Fehler oder Regelverletzungen in fremden Threads, kann man sie ebenfalls melden, dies ist aber nicht verpflichtend. Die "Beitrag melden"-Funktion ist hierzu ausreichend, zusätzliche PMs oder Mails sind nicht erforderlich, wenn kein außergewöhnlicher Grund vorliegt.
b) Der öffentliche Hinweis auf die Fehler anderer Teilnehmer klingt nach Besserwisserei und Überheblichkeit. So etwas ist überflüssig und nicht erwünscht.

war nicht so ernst gemeint. Dennoch möchte ich anmerkten, dass fragen zu der besten Grafikkarte, zu einem Grafikkarten Sockel und zu der Qualität von Grafikkarten nicht das selbe Thema sind, und somit meiner meinung nach - auch wenn vom selben benutzer erstellt - in einen Thread reingehören.
(@phil.) des weiteren gibt es denke ich einmal unterschiede zwischen der Dringlichkeit von Fragen. Es war z.B. ein sehr großer unterschied, als ich nach einer neuen Grafikkarte gefragt hab und danach, ob eine 8x agp karte auch auf 4 x läuft, denn beim ersten thema ging es nicht um minuten, beim zuletzt genannten hingegen brauchte ich eine antwort innerhalb von 10 Minuten(die ich dann auch dankbarer weise bekommen habe)! Deshalb auch dieser so schrecklich post.
aber genug damit, ich bin jetzt ruhig, nicht das ich noch des shredderns angeklagt werde
also, noch einmal danke an alle und sorry, nehmts mir nicht zu übel