Neue Grafikkarte für ca 450 Euro

Lazydon

Cadet 2nd Year
Hi Leute brauche jetzt eine neue Grafikkarte, zur Verfügung steht mir eine 316 Euro Gutschrift von der Garantie und ca 100-150 Euro würde ich noch drauflegen.

Ich weis es gibt schon viele Threads in dem Bereich aber bei so viel Geld würde doch gerne eine Kaufberatung, spezifisch auf mich und mein System bezogen, haben. Ich zocke mittlerweile alle aktuellen Games und gerne auch mit den höchsten Einstellungenund würde mich auch ein wenig für die Zukunft rüsten.

Ich denke ich habe mich auch schon fasst für die GTX1070 entschieden nur werde ich hier von der Masse an verschieden Karten erschlagen.

Auf dem Foto habe ich mal mein System gepostet.

Danke Vielmals

Rocco

Anhänge

• Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    666,9 KB · Aufrufe: 315
Nimm die Preiswerteste 1070er die Du finden kannst - sollte mehr als ausreichend sein mMn.

Das reicht locker mMn.

nimm die gigabyte windforce mit 3 coolern, leise und haltbar.... besser als palit or powercolor usw

pure power BQT L8-CM-530 watt ? oder was meinst du?
Ergänzung ()

eine Frage hätte ich vorneweg was hat es mit diesem EXOC Bios Update auf sich?

bei Caseking gibt es immo die GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 für 449 €uro
Ergänzung ()

Lazydon schrieb:
Ergänzung ()

eine Frage hätte ich vorneweg was hat es mit diesem EXOC Bios Update auf sich?

computerbase.de

Nachtrag vom 31.10.2016: Auch bei KFA² stehen nun neue BIOS-Versionen für die GTX 1070 bereit, mit denen laut Hersteller ein „Speicherproblem“ angegangen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Fehler wegen dem Micron Speicher der das Übertakten blockiert hat.
Die bieten aber auch das EX OC BIOS an und damit hast du ein Upgrade auf die teurere OC Version für Umme.
Hardwaretechnisch sind die beiden KFA² Modelle identisch.
Das steht aber auch im verlinkten Tomshardware Review.

Zurück
Oben