Sas87
Commander
Hallo Leute.
Brauche mal wieder eure Hilfe.
Mein bisheriges System: SSD 250 GB,
HDD 3 TB
AMD FX 6100
Bequiet Netzteil mit 400 Watt
16 GB DDR 3 RAM
Asus M5 78 L-M LE Mainboard
HD 7870 Sapphire Radeon
Windows 8
Ich würde mindestens meine Grafikkarte gerne upgraden. Spiele im Moment COD Ghosts, und da ruckelt es irgendwie ein ganz bischen. Also ist alles nicht so wirklich flüssig. Mein Bruder war gestern bei mir mit seiner neuen GTX 770, und bei ihm lief das schon ordentlich flüssig, und das Bild sah allgemein viel besser aus. Viel schärfer, also bessere Texturen etc..
Würde die Karte denn gut in mein System passen und wäre ratsam?
Oder gibts grad welche, die Preis/Leistungstechnisch besser sind?
Habe gesehen, dass die GTX 770 und die HD 7970 GH Edition, die letzen Karten bei ca. 300 Euro sind. Danach machen die Karten krasse Preissprünge.
Habe auch mal ganz kurz an ner GTX 780 Ti überlegt, weil die gegenüber der Titan so günstig ist.
Möchte auch gerne mit nem richtig knackigen Bild zocken. Und nicht weggelatzt werden, weil mein Pc langsamer ist.
Und lohnt sich ein CPU/Mainboard Upgrade?
Habe mal am Xeon E3 1230 v2 überlegt.
Könnt ihr mir zu meinen Fragen was sagen?
Grüßchen
Brauche mal wieder eure Hilfe.
Mein bisheriges System: SSD 250 GB,
HDD 3 TB
AMD FX 6100
Bequiet Netzteil mit 400 Watt
16 GB DDR 3 RAM
Asus M5 78 L-M LE Mainboard
HD 7870 Sapphire Radeon
Windows 8
Ich würde mindestens meine Grafikkarte gerne upgraden. Spiele im Moment COD Ghosts, und da ruckelt es irgendwie ein ganz bischen. Also ist alles nicht so wirklich flüssig. Mein Bruder war gestern bei mir mit seiner neuen GTX 770, und bei ihm lief das schon ordentlich flüssig, und das Bild sah allgemein viel besser aus. Viel schärfer, also bessere Texturen etc..
Würde die Karte denn gut in mein System passen und wäre ratsam?
Oder gibts grad welche, die Preis/Leistungstechnisch besser sind?
Habe gesehen, dass die GTX 770 und die HD 7970 GH Edition, die letzen Karten bei ca. 300 Euro sind. Danach machen die Karten krasse Preissprünge.
Habe auch mal ganz kurz an ner GTX 780 Ti überlegt, weil die gegenüber der Titan so günstig ist.
Möchte auch gerne mit nem richtig knackigen Bild zocken. Und nicht weggelatzt werden, weil mein Pc langsamer ist.
Und lohnt sich ein CPU/Mainboard Upgrade?
Habe mal am Xeon E3 1230 v2 überlegt.
Könnt ihr mir zu meinen Fragen was sagen?
Grüßchen