Hey Leute,
ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine neue Graka zulegen soll...
Ich zocke gerade CS:GO und merke das nicht immer 60 fps bei Full HD auflösung erreicht werden, auch andere neue Spiele auf den Markt packt die Kiste nicht mehr alles ruckelfrei, wenn man auf hohen Details und Full HD auflösung spielt...
Momentan habe ich die Hardware:
HD4870 1GB + AMD Phenom II 955 + Gigabyte GA-MA770T-UD3P
das ganze wird mit Stromversogt von dem Netzteil:
be quiet! Pure Power 530W ATX 2.3 (Art.Nr. BN106)
Entspricht meine Hardware allen Vorraussetzungen für den Umstieg auf die neue Graka Generation? Und Lohnt sich es bei dem CPU noch?
Später möchte ich mir ein neues Komplettsystem zusammenbauen, wenn die neuen Intel CPUs auf den Markt kommen (mitte 2013) und die neue Grafikkarten Generation da ist.
ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine neue Graka zulegen soll...
Ich zocke gerade CS:GO und merke das nicht immer 60 fps bei Full HD auflösung erreicht werden, auch andere neue Spiele auf den Markt packt die Kiste nicht mehr alles ruckelfrei, wenn man auf hohen Details und Full HD auflösung spielt...
Momentan habe ich die Hardware:
HD4870 1GB + AMD Phenom II 955 + Gigabyte GA-MA770T-UD3P
das ganze wird mit Stromversogt von dem Netzteil:
be quiet! Pure Power 530W ATX 2.3 (Art.Nr. BN106)
Entspricht meine Hardware allen Vorraussetzungen für den Umstieg auf die neue Graka Generation? Und Lohnt sich es bei dem CPU noch?
Später möchte ich mir ein neues Komplettsystem zusammenbauen, wenn die neuen Intel CPUs auf den Markt kommen (mitte 2013) und die neue Grafikkarten Generation da ist.