Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huja, allerdings. Hab mein aktuelles Handy auch von Amazon.it, lief alles einwandfrei mit dem normalen Amazon-Account.
Also bei diesem Preis würde ich definitiv zuschlagen, wenn ich grad eine Grafikkarte für ~500€ bräuchte
Das ist Käse, und das weisst Du. nVidia Karten haben wegen der Asynchronous Shader Geschichte gegenüber AMD Karten einen Nachteil unter DX12, das ist richtig, aber keinesfalls "mangelnde Leistung". Während AMD Karten unter DX12 mitunter 10-20% zulegen, gewinnen nVidia Karten einfach keine FPS hinzu im Vergleich zu DX11. Trotzdem ist bspw. die 980Ti auch unter DX12 noch schneller als die Fury X oder zumindest nicht viel langsamer. Und ob dann wirklich künftige DX12 Titel dermassen exzessiv AS benutzen, so dass eine nVidia Karte tatsächlich "mangelnde Leistung" liefert, das steht noch in den Sternen.
Fazit: was nVidia mit den AS verbockt hat, sucht mal wieder seinesgleichen. Aber die ersten paar DX12 Spiele dürften auf einer 980 oder 980Ti trotzdem völlig problemlos laufen. Man gewinnt einfach gegenüber DX11 wenig oder keine Performance dazu im Vergleich zu AMD, aber solange die FPS spielbar bleiben, ist das eigentlich nur ein Problem, wenn man AMD und nVidia vergleicht, für den einzelnen User ist es nicht sonderlich relevant...