Neue Grafikkarte gesucht

gramsi

Ensign
Habe zurzeit noch eine Asus EN8600 GT Silent mit 256MB!

Bin aber nicht so zufrieden mit dem Teil!

Wollte hier mal fragen was Ihr empfehlen könnt, wolllte die Asus verkaufen und dann so max. 250Eus ausgeben!

was könnt Ihr so empfehlen? Passivkühlung oder ein leiser Lüfter wäre gut :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("!"/"?")
Von der Leistung her wäre wohl eine HD2900Pro die beste für dich, sie fällt aber durch wg. den Lüfters..
Somit bleibt nicht viel Auswahl, entweder eine 8800GTS mit 320MB, die ist gut zweimal so schnell wie die 8600GT, oder du wartest bis zum 29. Oktober, dann wird die 8800GT vorgestellt und die soll richtig flott sein (Preis angeblich je nach Speichergröße 200-250€).

EDIT: Ach ja, natürlich, wie könnte ich das vergessen, die HD2950Pro kommt auch im November, die soll auch richtig flott und vergleichsweise günstig sein.
Danke @y33H@

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde - aktuelle Weisheit :D - bis November auf 8800GT und HD2950 warten, da kommen nette Sachen.
Hast du 250€ plus das Geld, welches du für die 86GT bekommst, oder generell max. 250€?

cYa

HD2900Pro momentan oder später 8800GT / HD2950Pro.

Danke schonmal für die Tips;)

Limit sind 250Eus incl. dem Verkauf der alten Karte, dachte ja auch schon an die 8800GT! bin ja mal auf die Veröffentlichung gespannt:D:D:D

warum bieten immer alle so vorbehaltlos die 2900pro an? die ist zwar unter dx9 und ohne aa ganz nett, aber bei über 200,- € sind aa und dx10 doch mittlerweile meiner meinung nach pflicht und da is die 2900er reihe leider sehr schlecht aufgestellt:
https://www.computerbase.de/news/gaming/benchmarks-und-bilder-von-bioshock.19899/
dann lieber 20,- € mehr für ne 8800gts 320
so gut ati im mittelfeld ist so schlecht sind sie zur zeit im highend.
wenn sich das flagschiff in dx10 und mit aa schon einem nvidia-auslaufmodell ala 8800gts 320 geschlagen geben muss...

aber wie schon gesagt wurde: wenns geht auf jedenfall warten. die neuen karten machens sicher besser. ich erhoffe mir viel von der 2950 :)
und die 8800gt wird sicher auch nich von schlechten eltern sein ;)

Die GTS/320 ist aber auch nicht vorbehaltslos zu empfehlen, allerdings ist die im gegensatz zur HD2900 wenigstens leise.

Ich würde auch noch bis November warten und dann schauen was 8800GT/GTS-Refresh oder die HD2950 leisten.

Alles klar dann wart ich noch die 2 Wochen! Mal schauen was dann so geht!

MFG Gramsi

P.S. Sorry das ich gegen eine Forenregel verstossen hab :schluck:

warte auf die 8800gt!

@ even.de
LOL ???
Seit März 2006 angemeldet und dann so einen 1. Kommentar abgeben^^ :D

Ich schließ mich natürlich den anderen an mit warten !

mfG AmK

Eine Frage gleich noch,habe bei Fachgesprächen gelesen das die 8800gt PCI-E2.0 hat!

Läuft die dann auf meinem Asus P5B Plus Vista Edition, ich glaub die hat ja nur PCI-E 1.0?:(

Zurück
Oben