Neue Grafikkarte:Jetzt Schmiert mein PC ab

crisis_core

Newbie
Moin

Ich habe ein Problem:!

Und zwar ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und schon eingebaut!
(Grafikkarte ATI Radeon HD 5850 Power Color 1Gb)

Die läuft bein spiele auch Top nur wenn ich mir ein Video zum Beispiel auf myvideo.de angucke schmiert der Pc ab. Sprich der Bildschirm wird schwarz reagiert nicht mehr und ich muss notgedrungen Reseten da der Taskmanager auch nicht mehr funktioniert.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann ??

Systemangaben?
Insbesondere Netzteil?
Welcher Treiber?
Welche Karte war vorher verbaut?

Treiber: Habe ich den aktuellsten installiert! Direkt von ATI
Vorher war eine Karte des selben Typs dabei nur mit 512 Mb!
Systemangaben: Denke mal du meinst das
Habe einen quadcore 4x 2,6Ghz //8Gb Arbeitspeicher
und eine Netztteil habe ich eins von Delta das war im PC drin der schon extra als Gaming Pc gerüstet war

hab von dem bzw. einem ziemlich ähnlichen problem schon etwas öfter was gehört. (musste mal googlen)

ist dein flashplayer auf dem aktuellsten stand?
betriebssystem?

Wird denke ich mal am Netzteil liegen, zudem wäre mir eine HD5850 mit 512MB neu.

EDIT:

Und bitte etwas genauer:

Mainboard

Netzteil (Watt und die Ampereleistung auf der 12V Leitung)

Grafikkarte (Was für eine hattest du davor)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Betriebssystem ist Vista
Netzteil hat bei 12V bis zu 18A
Habe einen AMD Phenom
Die alte Graka war eine ATI Radeon HD5850
genauere angaben weiß ich nicht
Ergänzung ()

Und mein Flashplayer ist auf dem neuesten stand mein Browser auch nutze Mozilla

Deine Ältere Karte war sicherlich nicht eine 5850 sondern wohl eher eine 4850 und 18A auf der 12V Schiene sind extrem wenig, oder hat das mehrere Schienen? Kannst du nicht einfach mal den Herstellernamen auf der Seite des NTs ablesen?
Bisschen mehr Mühe musst du dir schon geben in Bezug auf die Infos damit wir dir helfen können.

Wenn es dass NT wäre, ist es aber ein bisschen komisch, dass der Rechner nicht unter Last abschmiert-

Denke dann mal das der 4 schienen hat steht 4 mal nebeneinander 18 A
Habe die 64bit Version Home Edition Vista
Und würde den Link zum Pc ja schicken jedoch ist der schon aus dem Angebot rausgenommen worden Gekauft habe ich den am 1.12.2009
Ergänzung ()

Mein Bildschirm ist ein 22 zoller

Wäre es möglich, ein Photo von dem NT-Sticker zu machen und diesen dann hier hochzuladen? Das würde das Ratespiel ein wenig abkürzen :) .

Ja, der Sticker.

Aber Airbag hat schon recht, eigentlich sollte es nciht das NT sein wenn es nur bei Videos passiert die den Rechner ja eigentlich nicht belasten. Das sollte dann doch eher ein Software Problem sein.

Noch nie in meinem Leben gesehen. Damit kann ich gar nichts anfangen. Jemand eine Ahnung ob das was taugt? Die Werte sehen ja brauchbar aus und das NT sollte auch absolut genug Leistung haben. Selbst wenn die 12V Schienen wenig taugen sollten, sollte das reichen. Hast du das selbst gekauft? Und wenn ja, wo?

Ich würde mal sagen, irgendwas stimmt mit deinem Player nicht. Ich würde alles was Video-Codecs und Abspielsoftware betrifft runter schmeißen und neu installieren. Daran dürfte es eher liegen

Das Netzteil war schon im PC drin als Komplettsystem gekauft dann nur um 4Gb Arbeitsspeicher erhöht und die neue Graka.
Und den Flash Player hatte ich schon neu installiert und ge-updated

Zurück
Oben