Neue grafikkarte,kein bild und pieps ton

wunderzunder

Cadet 4th Year
hallo
habe mir eine 5770 gekauft,meinen alten grafikkarten treiber de-installiert,dann die neue eingebaut und wenn ich jetzt starte piept es einmal lang und 2 mal ganz schnell und kurz zum schluss so :pieeeeeeep-pip-pip

weiß nicht woran es liegt,habt ihr vielleicht eine idee?(grafik treiber war sicher ganz de-installiert es hatte nach einem neustart gezeigt das neue hardware gefunden wurde...)

ich habe windows xp,das mein board ist ein msi p945neo (ich glaube neo f).

Danke im vorraus für hilfe

Gruß wunderzunde

Der Beepcode meldet einen Grafikkartenfehler. Nicht richtig im Slot verankert, Stromanschluss vergessen?

Kiste aufmachen, Stecker ab, Karte raus, Karte rein, Stecker rein und nochmal versuchen.

vielen dank,habe den fehler schon gefunden,habe sie ausversehen falsch am strom angeschlossen.

gruß

was heisst falsch? entweder der stecker is drinn, oder nicht? "falsch" kann man doch das garnicht anschließen?!

an einem "fan" anschluss,ich weiß ist dumm aber ich war voll aufgeregt,hatte auch einmal schon die karte eingebaut und dann erst gemerkt das ich den alten treiber noch nicht de-installiert hatte also durfte ich alles wieder umbauen....naja jetzt läuft alles! bin dann mal zocken =)

Gruß Wunderzunder

Zurück
Oben