neue grafikkarte, mainbord cpu ram-- schwarzer Bildschirm

awsed

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
757
hallo leute,

eine Freund von mir hat sein pc aufgerüstet, grafikarte palit sonic hd4870 1gb, cpu e5200, ram OCZ 2x1 gb, mainbord gigabyte p45, wenn er pc startet ist schwarzer Bildschirm da, aber alle geräte laufen, selbst als er seine alten Teile wieder rein gesteckt hatte, immer noch schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
HI hast du mal die jeweils eingesteckten Grafikkarten die ihr benutzt habt ihn nem andern pc getestet? ... hatte letztens bei meiner freundin das selbe problem ihre ASUS 3870 wollte nicht auf ihrem msi p45 neo f.

Jetzt hat sie eine meiner 3870 Sapphire und die geht. Naja wir haben die Karten getauscht hat halt nix ausgemacht.

Also versuch einfach mal alle Teile auch in einem anderen PC oder wenn möglich noch eine 3. Grafikkarte testen ;)

Oder mal ein Bios Reset durchführen oder Kabel und Steckkarten auf korrekten sitz kontrolliern kann alles nicht schaden
 
vielen dank, aber ist nicht mehr nötig er hat vergessen, ein Kabel reinzustecken-.-, sry für das stören.
 
Zurück
Oben