Cavalera90
Lt. Junior Grade
@moquai: die alte Titan liegt "nur" auf 290X-Niveau. Die Titan X ist da gut 40-50% schneller. (Alles auf Basistaktraten). Grund genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cavalera90 schrieb:Grund genug?
Darkscream schrieb:Ich würde einfach bei dem Rog Monitor bleiben, für 4K ist es Leistungstechnisch noch zu früh. Dann kannst du deine Titan noch mal für ein Jahr behalten. ende 2016 anfang 2017 kommen erst (single) Grafikkarten mit denen 4K möglich wäre, dass wird aber ebenso eine recht knappe Geschichte. Mir wären 2560x1440 in IPS mit ordentlichen Frameraten lieber als 4K.
Darkscream schrieb:Ja genau - behalte das Geld für die GraKa noch und schlage in ~ 1 Jahr zu, erst dann lohnt sich das ganze wirklich. Ich erwarte eine Leistungssteigerung von ~70% zur jetzigen Generation.
ende 2016 anfang 2017 kommen erst (single) Grafikkarten mit denen 4K möglich wäre, dass wird aber ebenso eine recht knappe Geschichte.