Abend Leute. Habe mir letztens eine GTX 980 Ti zugelegt. Da mein Netzteil zu alt war hab ich mir auch gleich ein neues Netzteil mit 600Watt zugelegt. Nun habe ich bei vielen Games weniger Fps als davor (hatte davor eine Gtx 1050 Ti)
Ebenfalls bekomme ich bei vielen Games ein Bluescreen nach paar minuten.
Versucht habe ich schon mit DDU den Treiber neu zu installieren. Ebenfalls hab ich mein Bios geupdatet.
Jetzt habe ich mal drauf geachtet dass meine CPU viel zu warm wird (denke mal neue wärmeleitpaste muss drauf) jedoch frage ich mich ob die Bluescreens daran liegen könnten? Davor hatte ich mit meinem alten Setup nie welche. Jetzt aber auf einmal die ganze Zeit und bin mich am fragen an was es liegt.
Setup:
Gigabyte Gtx 980 Ti 6Gb
I7-4790
Cooler Master Master Lite 600
Board: Biostar LGA 1150
DDR3 16 Gb
Ebenfalls bekomme ich bei vielen Games ein Bluescreen nach paar minuten.
Versucht habe ich schon mit DDU den Treiber neu zu installieren. Ebenfalls hab ich mein Bios geupdatet.
Jetzt habe ich mal drauf geachtet dass meine CPU viel zu warm wird (denke mal neue wärmeleitpaste muss drauf) jedoch frage ich mich ob die Bluescreens daran liegen könnten? Davor hatte ich mit meinem alten Setup nie welche. Jetzt aber auf einmal die ganze Zeit und bin mich am fragen an was es liegt.
Setup:
Gigabyte Gtx 980 Ti 6Gb
I7-4790
Cooler Master Master Lite 600
Board: Biostar LGA 1150
DDR3 16 Gb
Zuletzt bearbeitet: