Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne einen neuen Monitor mit 144hz zulegen mit Free-/G-Sync. 24 Zoll reichen mir, aber wichtig ist mir eine geringe Reaktionszeit (am besten 1ms).
Meine aktuelle Grafikkarte supported leider kein FreeSync, also wird die bei der Gelegenheit jetzt ebenfalls ersetzt.
Aktuelles System:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
3072MB Sapphire Radeon R9 280X
16 GB Crucial Ballistix Sport
Thermalright HR-02 Macho Rev.A
Corsair Carbide 300R Midi Tower
Von der neuen Grafikkarte wünsche ich mir Witcher 3 und in Zukunft auch Battlefield 1 auf maximalen Grafikeinstellungen genießen zu können.
Mein Budget liegt bei 1000€ insgesamt.
Was würdet ihr mir für eine Kombination empfehlen? Würde eine 1070 in mein System reinpassen oder ist die sowieso Overkill, wenn ich mir nur nen 1080p Monitor hole.
Danke schonmal im vorraus
Ich würde mir gerne einen neuen Monitor mit 144hz zulegen mit Free-/G-Sync. 24 Zoll reichen mir, aber wichtig ist mir eine geringe Reaktionszeit (am besten 1ms).
Meine aktuelle Grafikkarte supported leider kein FreeSync, also wird die bei der Gelegenheit jetzt ebenfalls ersetzt.
Aktuelles System:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
3072MB Sapphire Radeon R9 280X
16 GB Crucial Ballistix Sport
Thermalright HR-02 Macho Rev.A
Corsair Carbide 300R Midi Tower
Von der neuen Grafikkarte wünsche ich mir Witcher 3 und in Zukunft auch Battlefield 1 auf maximalen Grafikeinstellungen genießen zu können.
Mein Budget liegt bei 1000€ insgesamt.
Was würdet ihr mir für eine Kombination empfehlen? Würde eine 1070 in mein System reinpassen oder ist die sowieso Overkill, wenn ich mir nur nen 1080p Monitor hole.
Danke schonmal im vorraus