Neue Grafikkarte

ownedi

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt. Grafikkarte, hab ich noch nicht gekauft da ich auf die 1000 series warten wollte.

Mein PC sieht nun so aus:
CPU: Intel Core i5 6600K BOX (LGA 1151, 3.50GHz, Unlocked)
Mainboard: ASUS Z170 PRO GAMING (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
RAM: Corsair Vengeance LPX (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
Netzteil: Corsair RM Series RM550 (550W)
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.B (16.20cm)
SSD: Samsung 950 Pro (256GB, M.2 2280)

Nun hab ich diese Grafikkarte in Aussicht: inno3D GeForce GTX 1070 iChill X3 (8GB, High End)

So wie ich gesehen habe sollte das zusammen passen? Das ist korrekt oder? / Und vom Strom her sollte das auch reichen (550W?)

Hier alle Artikel in einer Liste mit Spezifikation auf digitec:
Digitec.ch/liste

Danke schon im Voraus und Gruss
Edi

Zuletzt bearbeitet:
Du wartest auf die 1000er Serie und willst jetzt eine 980Ti nehmen?

Warum?

Was jetzt, eine 980ti oder eine 1070?

Das stinkt. Typischer Amazonbetrüger.
Alle Artikel dieses Monod Nowak Shops sind 20-30% unter dem normalen Verkaufspreis. Das geht schlicht nicht. Nicht bei so einem Gemischtwarenladen

Zuletzt bearbeitet:
Alles bei amazon, wo dabei steht, dass man den Händler kontaktieren soll, sind Betrüger!
Das hat sich in den letzten Monaten sehr gehäuft, die wollen das man ihnen das außerhalb von amazon überweist, da sie angeblich probleme haben, nach der Bestellung.

Bloß nicht auf so etwas reinfallen, das Geld siehst du nie weider, da du den Amazon Schutz nicht hast bei so etwas!

Bei einem Verkäufer aus Pompei mit gerade einmal 3 durchwachsenen Bewertungen wäre ich trotzdem vorsichtig.
Die MSI sind, wahrscheinlich dank seines Postes, schon alle weg - bitte liebe Käufer schreibt doch mal was passiert ist.

Wenn es e-Bay wäre - könnte ich diverse Bedenken verstehen - aber nicht bei Amazon.

Da weht ein anderer "Wind" mMn.

Hatte noch nie Probleme - auch nicht bei Retouren jedweder Art.

Yep.

Der Preis ist auch realistisch mMn.

Die "Schnäppchen" sind alle weg - sorry.

Moselbär schrieb:
Wenn es e-Bay wäre - könnte ich diverse Bedenken verstehen - aber nicht bei Amazon.

Hatte noch nie Probleme - auch nicht bei Retouren jedweder Art.

Du hast das auch bei Amazon. Wie schon geschrieben wurde, möchte der Händler vor dem Kauf kontaktiert werden etc. Viele sind so dumm und machen das. Überweisen dann Geld einfach so und sehen nie irgendwelche Ware.

Moselbär schrieb:

Ja der Wind von massenhaft bekannten Betrugsshops die Amazon seit Jahren nicht wegbekommt. Die massenhaften Produktfälschungen aller USB Sticks und SD Karten, etc.
Sorry aber so eine Behauptung sollte man nicht aufstellen oder man zeigt wie wenig man Amazon kennt.

@ TE: natürlich.

edit:
hast du die anderen teile schon? falls nicht würde ich die SSD durch ne größere SATA-SSD ersetzen und statt dem i5 den 6700K nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben