neue grafikkarte?

lutscher77

Cadet 4th Year
suche neue grafikkarte.
dachte an die 7950GX2.
oder welche sollte ich mir holen
zocke lost planet,und alle neuen spiele.

Vielleicht mal den rest von deinem System posten sonst kann dir hier keiner weiterhelfen!

Es kommt ganz drauf an.
Wieviel willst du ausgeben?
DX9 oder DX10?
Welche Auflösung?

c2d E6300
2gb arbeitspeicher
250gb festplatte
ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI
ist das mainboard gut oder muss ich mir ein anderes kaufen

Es kommt ganz drauf an.
Wieviel willst du ausgeben?
DX9 oder DX10?
Welche Auflösung?
Hier hab ich noch mal die Fragen von meinem letzten Beitrag für dich.

Motherboard ist glaubs ganz ok, kenn mich da aber nicht so aus. Der Rest ist auch gut.

Mainboard reicht für Grakaupgrade. Kauf dir ne 8800 GTS. Je nach Budget die 320 oder 640MB Variante.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich direkt in eine 88er karte investieren. Preislich gesehen sind sie in etwa gleich, jedoch ist die 8er generation von geforce technisch gesehen moderner.

Die haben alle das referenzdesign von Nvidia und unterscheiden sich lediglich in der Ausstattung (Spiele etc.). Einige, teure Modelle haben auch einen erhöhten Takt.

ich meinte welche marke,oder gibt es dort unterschiede
EDIT---------------------
und welche 8800GTS 320mb würdet ihr mir empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
ich meinte welche marke,oder gibt es dort unterschiede
Die haben alle das referenzdesign von Nvidia und unterscheiden sich lediglich in der Ausstattung (Spiele etc.). Einige, teure Modelle haben auch einen erhöhten Takt.
Damit meint er, dass es eigentlich egal ist, einfach hat die ASUS zBs. glaube ich Ghost Recon dabei und eine andere ist evt. übertaktet.

Jetzt aber nochmals die Frage wegen der Auflösung den wenn du ein 19 Zoll Monitor oder höher in maximaler Auflösung betreibst würde ich zur 640 MB Variante greifen.

Zurück
Oben