Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich direkt in eine 88er karte investieren. Preislich gesehen sind sie in etwa gleich, jedoch ist die 8er generation von geforce technisch gesehen moderner.
Die haben alle das referenzdesign von Nvidia und unterscheiden sich lediglich in der Ausstattung (Spiele etc.). Einige, teure Modelle haben auch einen erhöhten Takt.
Die haben alle das referenzdesign von Nvidia und unterscheiden sich lediglich in der Ausstattung (Spiele etc.). Einige, teure Modelle haben auch einen erhöhten Takt.
Damit meint er, dass es eigentlich egal ist, einfach hat die ASUS zBs. glaube ich Ghost Recon dabei und eine andere ist evt. übertaktet.
Jetzt aber nochmals die Frage wegen der Auflösung den wenn du ein 19 Zoll Monitor oder höher in maximaler Auflösung betreibst würde ich zur 640 MB Variante greifen.