neue Grafikkarte

R

Ronny666

Gast
Hallo,
brauche eine neue Grafikkarte zurzeit benutzte ich eine Geforce 6200 (notfallkarte).
setup:
-Asus P5KC
-2x 1GB Ram corsair
-E4400

sollte max. 100 € kosten.

könnt ihr mir ein paar nennen..die gute werte bringen und gleichzeitig güstig sind?

danke im vorraus.

MfG Ronny

8600GT 512MB finde ich gut.;)

Wenn du Vista und DX10 nutzen möchtest, dann 2600XT oder 8600GT, wobei deren Leistung für DX10 nicht wirklich aureicht. Für DX9 würde ich eine 1950GT nehmen, so schnell wie eine 7900GS OC und schneller als die DX10-Karten.

wenn schon ne 1950 dann ne pro und nich die gt. die gt ist auch nich so schnell wie nie 7900gs oc. die pro kostet nich viel mehr wie die gt ist aber noch n gutes stück schneller.
für dx 10 ist die 8600gt besser wie die 2600xt (->hat leider leistungseinbrüche) ansonsten ist die 2600xt schneller.
meine empfehlungen:
xfx 7900gs 600m (nicht mit anderen 7900gs verwechseln!):
+ top p/l verhältnis
+ schnellste graka < 100,- €
- lauter lüfter
powercolor x1950pro ac2:
+ extra leiser lüfter verbaut
+ noch etwas schneller wie die 600m
- etwas über den anvisierten 100,-€
8600gts:
+ dx10 (ohne leistungseinbrüche!), sm 4.0, etc.
+ beste bildqualität
- kostet ca. 120,- €

Hallo guten Tag:)
Will mir eine 880gtx zulegen,was haltet ihr von dieser hier?http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=236
Ich Weiß das die normalen etwas billiger sind und das man selbst oc machen kann.
Aber das p/l ist doch eigentlich ganz gut oder?

Kennt jemand den shop?

ps. Ich denke das die 8800gtx doch noch etwas besser sein werden als die kommenden
8800gts/gt:)
mfg alpina325

Also ich bin mit der 8600 GTS sehr zu frieden! ist etwas schneller als eine 7900 GT und deswegen jeder GeForce 7 reihe vorzuziehen

Hallo D34th_of_4LL
Die Ga 8800gtx hatte ich auch im auge
Wenn ich die übertakten würde verliere ich die garantie von daher ist die MSI8800gtx doch vorzuziehen.
Bei oc grakas gilt doch die garantie oder?
mfg alpina325

Ps. Kennst du den shop?

Zuletzt bearbeitet:
naja solange du nicht draufschreibst OC oder das ding zum schmelzen bringst merkt man nicht das du sie manuell übertaktet hast.. wenn du dir ganz sicher gehen willst dann spricht natürlich nix gegen die MSI GTX :)

Hallo D34th_of_4L
Grafikkartenpower.de kennst du den shop.
Scheint ein kleinerer und ziemlich unbekannter shop zu sein
habe ihn nur durch zufall gefunden

:)Ja habe ich auch gerade gesehen.
Die preise und Auswahl sind auch in Ordnung,soweit ich das beurteilen kann.
Die meisten gakas sind sofort Lieferbar,ich werde mir Wohl die MSI 8800gtx oc.bestellen:king:
Danke für die Auskünfte:)
mfg alpina325

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben