Neue Grafikkarte ?

_Harry_ schrieb:
Ist meine Radeon X1600Pro PCI 512 mb geignet für ein 22" Bildschirm oder werd ich damit Probleme haben?

Von der Auflösung her nicht, die sollte sie für den Desktop locker schaffen, für Spiele must du nur wissen, in welcher Auflösung du die spielen willst, die native Auflösung eines 22-Zoll-Monitors wird die X1600 eben nicht mit hohen Frameraten schaffen, runterschalten auf eine 1280x1024 bringt zwar mehr Frames, das Bild kann aber recht unansehnlich werden, matschig, verzerren etc. Für Spiele würde ich erst genau den gewünschten Monitor recherchieren, ob er deine Wunsch-Auflösung auch gut anzeigt.

Also wenn du schon nen guten moni willst, dann solltest du denn Samsung 226cw kaufen. Der hat nämlich DVI mit hdcp.

Im Desktop und Officebetrieb reicht deine graka völlig, außer wenn du in Spielen in nativer Auflösung von 1680*1050 spielen willst is deine graka nicht ausreichend. DA der 226cw aber eine gute interpolation bis zu 1280*800 hat, könntest du in der auflösung noch spielen wenns geht

mhh ja nun, aber das mit den spielen ich mein die neuesten Spiele kann ich sowieso nicht mit der Grafikkarte auf vollen details spielen von daher ist das nich schlimm.

Jedenfals danke für die antworten

Zurück
Oben