Neue Grafikkartte für Crythis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bushido Chuck

Newbie
Hi icch wollte nch jahrenlangen zockerwegsein mal wieder spielen. Habe bei einem freund Crythis gesehen und das will ich jetzt auch spielen das war geil und hat spaß gemacht.
Ich brauche aber jetzt eine neue grafikkarte weil mit der alten geht das glaube ich nicht. Mein freund hat gesagt ich brauche direct x 10 oder so. Ich habe auch bei google geschaut aber nirgendwo gefunden. Nur normales direct x von microsoft aber da steht nichts von direct x 10.
Ich will also eine neue grafikkarte die höchstens 50€ kostet damit ich crythis gut spielen kann mit guter grafik und schnell. Am besten eine karte von nvidia eine geforce 8000 oder so weil ich gehört habe das sind die besten hat mein freund gesagt.

Mein computer ist:
Athlon xp 2400
512mb arbeitsspeicher
geforce 3 grafikkarte
dvd laufwerk

Dankesehr schonmal und wenns geht will ich heute noch die karte bestellen. Vielen dank!

soll das ein witz sein ?

von rechtschreibung scheinst du genauso wenig zu halten wie davon sich vorher selbst zu informieren - und dazu zählt bei einer solchen frage, dass man sich die systemanforderungen des spiels durchliest.

willst du also wirklich crysis vernünftig spielen, wirst du dir einen neuen pc kaufen müssen - oder zumindest neuen ram, cpu, mainboard und grafikkarte.

in den kaufberatungsforen finden sich schone empfehlungen festgepinnt, genauso wie dir die forensuche helfen wird ähnliche themen zu finden.

-gb-

Eine neue Graka würde überhaupt nichts bringen! Du müsstest komplett aufrüsten. Schau einfach mal in die Kaufberatung, aber so um die 500€ musst du schon ausgeben.

So Meister, ... also ich denke mal, du wirst nicht älter als 14 oder so sein, da du anscheinend wirklich 0 Plan von irgendwas hast ... von daher ist das spiel eh für dich noch Tabu, ... ;-)

zum 2. ist dein PC so alt da wirst du auch mit einer neuen Grafikkarte Crysis nicht zum laufen bekommen, ... !

Um Crysis gut spielen zu können würde ich dir empfehlen einen neuen pc zu kaufen, ... mit guter hardware wird dich das sicherlich 500€ - 800€ kosten, ... ansonsten wird crysis nichts, ... ;-) mit deinen 50€ kannste da leider nicht viel anfangen, ...

kauf dir da lieber nen paar bücher von, ... und les nen bischen was, ... den rest der zeit setzte dich an deinen schreibtisch und lernst nen bischen für die schule, ... das macht für dich weitaus mehr sinn, ... ;-)

also stay heavy und lern erstmal, bevor du es dir leistest deine zeit zu verschwänden, ... ^^

Was für schule. Ich gehe schon in die schule aber ich zocke auch gern oder darf ich das nicht. Wenn ich jetzt richtig verstanden habe dann kann ich nicht mit meinem pc spielen oder? Ich habe damals aber fast 1000€ dafür bezahlt. Was ist denn mit der nvidia geforce grafikkarte damit müsste das doch sehr gut laufen hat mein freund gesagt. Soll die schnellste grafikkarte sein die es im moment gibt. Wieso sollte ich damit nicht spielen können wenn ich mir die kaufe?

Ehmm ok eine frage hätte ich da wann hast du dir diesen rechner zugelegt???

Also, du liest dir jetzt die Systemvorraussetzungen durch.
Dann vergleichste die mit deinem PC.
Vielleicht macht es dann klick -.-"

Was ist denn mit der nvidia geforce grafikkarte damit müsste das doch sehr gut laufen hat mein freund gesagt. Soll die schnellste grafikkarte sein die es im moment gibt. Wieso sollte ich damit nicht spielen können wenn ich mir die kaufe ?

mag ja alles sein, dein Freund hat auch recht, aber 1. kostet die Karte 220€ (GTX) und nicht 50€ und 2. passt sie nicht in deine PC, da er keinen Steckplatz dafür hat

das ist doch 100 prozentig ein fake, niemand kann so...

Glaub ich auch^^

500er POST! YEAHHH!! Aber leider in einem solch albernen Thread :(

WTF ist CryTHis?

Kauf dir ne Konsole! harharhar :freak:

mfg

EDIT

man kann wirklich nur hoffen das es ein fake ist...

Eine 8800 GT reicht sicherlich, um Crysis mit einigermaßen guten Einstellungen spielen zu können. Allerdings braucht es neben der Grafikkarte auch eine gute CPU und genug RAM.

Nur die Grafikkarte aufzurüsten reicht bei deinem PC leider nicht mehr ;)

rueckspiegel schrieb:
also ich denke mal, du wirst nicht älter als 14
Es gibt genug Kinder in diesem Alter die korrekt schreiben können. Ich konnte es damals zumindest mit 14!
Kannste also nicht pauschal sagen mit dem alter, gibt 14 jährige die sind sicher schlauer wie du und ich;)
Auf Bushido Chuck schielt, ok jetzt ist mir alles klar.:D

btt:
Wenn du Crysis flüssig spielen willst, wirst du nicht um einen Neukauf herum kommen (bzw. Teile Hardware könntest du auch behalten)

Wo findeich systemvorausetzungen für das spiel? Und warum soll die nicht in meinen pc passen. Was heißt fake.

Wie alt bistn du Bushido? ^^ wenn man sich schon so nennt, dann kannst du nicht älter als 14 sein, ...

ich habe mit auch schön öfters nen pc für 1000€ gekauft, ... und die sind auch nichts mehr wert, ... ich glaube du verstehst hier einiges noch nicht, ... also würde ich dir raten erstmal mit deiner umwelt klar zu kommen und diese zu verstehen, ... wie das ganze im leben so abläuft, ... von wegen wertverlusst usw.

daher glaube ich, dass dir ein bischen lesen doch mal ganz gut tuen würd, ... !

und nochmal, ... die sachen die du dir kaufen willst kosten mehr als 50 €! allerdings kannst du die grafikkarte einfach nicht in deinen pc reinpacken, weil der schon viel zu alt ist, ... die steckplätze haben sich schon lange geändert, ... ! es wird also nix mit deinem plan crysis zu zocken, ... ! tut mir ja leit für dich, ...

aber wie gesagt, ... bücher lesen macht auch spaß, ... das sollte für die 50€ drinne sein, ... ;-)

@rueckspiegel: Warum beleidigst du 14-Jährige? Ich bin auch 14 xD

@topic: Crysis kannste mit dem Ding knicken! Vielleicht läuft es mit neuer Graka auf 640x480 mit niedriegen Details flüssig (ist jetzt mal ernst gemeint). Es ist sinnlos zu beantworten, da du nie und nimmer Crysis mit dem Ding + 50€ gescheit spielen könntest! Folgende Gründe:
1. Für 50€ bekommt man keine 8800xx
2. Keine Graka für 50€ verkraftet Crysis, ich schätze du hast noch AGP
3. CPU wird alles ausbremsen (was nützt dir tolle Grafikkarte wenn CPU nicht mitspielt?), die Mindesanforderung liegt eh bei 2,8ghz auf vista mit Direct 10 auf 3,2ghz, Ram bei 1gb bzw 1,5gb.
4. 1000€ vor 5 Jahren? Komplett PC ausm Media-Markt?

...ich könnte noch xx weitere Gründe aufzähln....

@rueckspiegel: Sinnvoller Beitrag von einem 14 Jährigen ^^

Edit: @Orangensaft: hihi^^

Zuletzt bearbeitet:
Dein prozessor hat zu wenig leistung -> nicht spielbar
du hast zu wenig arbeitsspeicher 2gb sind empfehlenswert-> nicht spielbar
du willst 50 euro für eine grafikkarte ausgeben die nichts an den oberen punkten ändern -> nicht spielbar...

spar dir ~350-400 euro zusammen und du kannst dir nen pc kaufen der crysis , zumindest spielbar,mitmacht

dein pc wird 2003 sicherlich keine 1000 euro gekostet haben... nen "gleich" "guter" aldi pc aus 2001
1,8ghz p4
256mb
gf3.....

hat damals nichtmal so viel gekostet...

und nun gott verzeih mir..

LIES DIR DIE FUC... MINDESTANFORDERUNGEN DURCH...

wenn dein kumpel das spiel hat wird er die sicherlich haben;)

ansonnsten

www.gidf.de

lies dich in das thema ein und lern deutsch

selbst ich deutsch grundkursler kanns besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Bushido Chuck, eine Neue Grafikkarte auch so gut wie sie ist, nützt dir garnichts, wenn der restliche Teil deines Systems für das Spiel nicht tauglich ist.

Was die Leute dir sagen wollten, es bringt nix, da musst du schon mehr reinstecken um das Spiel flüssig zuspielen.

Und das heißt, ein Neues System.

Auf deinen System läuft noch mal nicht Sims 2 flüssig, weißt du wie ich das meine ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben